Tom Felton darf sich wieder sonnen!
Zehn Jahre lang spielte er den bösen Gegenpart von "Harry Potter". In dieser Zeit musste Tom Felton immer blass und ungebräunt bleiben. Nach dem Ende des siebten Teils darf er endlich in die Sonne.
Zehn Jahre war Tom Felton (23) mit den Dreharbeiten zu allen "Harry Potter"-Filmen beschäftigt. Was viele nicht wussten, der Schauspieler, der den bösen Gegenpart Draco Malfoy spielte, durfte während dieser Zeit nicht in die Sonne. Ihm war es verboten, auch nur ein bisschen Farbe im Gesicht zu bekommen: "Ich hatte nicht die Freiheit, meine eigene Haarfarbe zu behalten, in der Sonne zu liegen oder etwas annähernd Gefährliches zu tun wie Skifahren. Es war toll, in den Urlaub zu fahren und nicht darauf zu achten, Lichtschuttzfaktor 50 zu benutzen und drei Mützen übereinander zu tragen", so der "Harry Potter"-Star gegenüber Daily Mail. Doch jetzt sind die Filme abgedreht und Tom kann endlich das machen, was er schon lange machen wollte: Urlaub in der Sonne!
Für ihn und seine Freundin Jade Olivia ging es vor Kurzem nach Miami / Florida. Das Paar genoss die Sonnenstrahlen und besuchte während seines Urlaubs in Florida auch Hogwarts. Wie kann das sein? Die Universal Studios in Orlando haben im Juni 2010 einen neuen Themenpark eröffnet, der "The Wizarding World of Harry Potter" (deutsch: Die zauberhafte Welt von Harry Potter) heißt. Hier dreht sich alles um die Welt von Harry, Draco, Hermine und Co.
In der Bildergalerie kannst Du Dir die besten Bilder von Tom aus den letzten zehn Jahren anschauen.
Galerie starten