Bild 1 / 11

TikTok: Das sind die ältesten Star-User

TikTok ist derzeit die angesagteste Social-Media-Plattform überhaupt! Fast jeder kennt mittlerweile die Musik-App, auf der getanzt und Playback gesungen wird. 💃🏻🕺🏽Schließlich knackt die App eine krasse Download-Marke nach der anderen. Früher galt TikTok als App der jüngeren Generation. Aber das ist sie schon längst nicht mehr! Immer mehr ältere Nutzer/innen zeigen ihre coolen Performances und sahnen dafür jede Menge Likes ab. Wir zeigen euch die ältesten Star-User/innen...

JLo (TikTok: @jlo) und alt? No way! Bei ihren heißen Dance-Moves könnte man denken, sie wäre gerade erst in den 20ern. Tatsächlich wird Jennifer Lopez dieses Jahr aber schon 51 Jahre alt und gehört damit definitiv zu den älteren TikTok-Userinnen. Das hielt sie jedoch nicht davon ab, der beliebten "Switch the Flip"-Challenge eine ganz eigene Interpretation zu verpassen. Viele User machten die Challenge dann sogar aus Corona-Langeweile nach! Bei der Zeile „Look, I just flipped the switch“, hat Jen plötzlich die Klamotten von Freund Alex Rodriguez an und er ihre, noch dazu imitiert er ihre Dance-Moves, die bei Alex aber lange nicht so flüßig aussehen, wie bei seiner Jen – zu gut! Das Video bekam 10,7 Millionen Likes (Stand: 17.06.2020) und ging viral!