Taylor Swift neues Album: Das bedeuten die geheimen Mermaid-Hinweise

Endlich ist es so weit: Taylor Swift bringt ein neues Album raus! Ihre Fans haben schon herausgefunden, was das Motto der Platte wird: Mermaids, also Meerjungfrauen

Taylor Swift neues Album: Das bedeuten die geheimen Mermaid-Hinweise
Taylor Swift ist dafür bekannt, geheime Hinweise in ihren Postings und Outfits zu verstecken.
 

Taylor Swifts neues Album: Motto Meerjungfrau?

Pop-Star Taylor Swift (29) ist schon lange dafür bekannt, ihren Fans regelmäßig versteckte Hinweise über neue Musik zu geben. Bisher äußerte der Star schon Easter-Eggs in ihrer Kleidung, ihren Musik-Videos, ihrer Bühnen-Shows und Social-Media-Posts. Und auch dieses Jahr gibt es wieder ganz schön viele davon, denn 2019 bringt die Sängerin endlich mal wieder ein neues Album raus. Ihre Fans warten deshalb natürlich auch jetzt auf geheime Zeichen von ihrem Idol. Taylor Swift enttäuscht sie nicht! Ständig taucht auf ihren Postings und Outfits ein Symbol ganz besonders häufig auf: Eine Meerjungfrau. Deshalb ist die beliebteste und wahrscheinlichste Fan-Vermutung: Taylor Swifts neues Album steht im Motto "Mermaids"! 

 

Neues Album von Taylor Swift: Alle Hinweise

Zu Silvester veranstaltete Taylor Swift eine Party mit all ihren Freunden. Da Taylor ein riesiger Fan von Motto-Partys ist, fand die Feier ganz mit dem Thema "Helden unserer Kindheit" statt. Wie süß! Supermodel Gigi Hadid kam als Mary Popppins, Schauspielerin Blake Lively verkörperte Dorothy aus "Der Zauberer von Oz" und Taylor selbst verkeidete sich als Arielle die Meerjungfrau. Dafür setzte sie sich eine rote Perrücke auf und trug sogar einen grün-schimmernden Fischschwanz! Doch auch wenn der Disney-Klassiker "Arielle" wahrscheinlich Taylors Lieblingsfilm als kleines Mädchen war, sind sich die meisten ihrer Fans sicher, dass noch mehr hinter dem aufwendigen Kostüm steckt.

Hier siehst du Taylor Swift als Meerjungfrau:

 

Taylor Swift: Mermaid-Hinweise

Außer Taylors Silvester-Kostüm tauchten in der letzten Zeit immer immer wieder zusätzliche Meerjungfrauen-Hinweise auf:

  1. Im offiziellen Tour-Magazin ihrer "Reputation"-Tournee trug sie nämlich eine Jacke mit einem Mermaid-Aufnäher.
  2. In einer Szene der dazugehörigen Behind-The-Scenes-Dokumentation bei Netflix trägt sie ein T-Shirt mit Mermaid-Aufdruck.
  3. Der Disney-Film "Arielle, die Meerjungfrau", kam im Jahr 1989 heraus, Taylors Geburtsjahr. Die Sängerin hat eine spezielle Verbindung zu diesem Jahr – ihr fünftes Album wurde nach der Jahreszahl benannt.

Folg' uns auf Spotify für die geilsten Hits:

Das könnte dich auch interessieren:

Gönn dir die neue BRAVO für mehr Star-News: