Taylor Swift: Darum ist 13 meine Glückszahl!

Für Taylor Swift hat die Zahl 13 schon immer eine ganz besondere Bedeutung!
Für Taylor Swift hat die Zahl 13 schon immer eine ganz besondere Bedeutung!
Auf Pinterest merken

Die Sängerin malt sich die Zahl 13 sogar vor Konzerten auf ihre Hand - aus gutem Grund!

Gerade erst sah man Taylor Swift (19) mit einer aufgemalten riesigen "13" auf der rechten Hand durch London spazieren. Gegenüber "MTV News" erklärte die Sängerin jetzt, was es damit auf sich hat:

"Ich male mir das vor jeder großen Show auf meine Hand, weil 13 meine Glückszahl ist - aus vielerlei Gründen", erzählt Taylor. "Das ist echt komisch. Ich wurde am 13. geboren. Ich wurde an einem Freitag, den 13. 13 Jahre alt. Mein erstes Album erreichte nach 13 Wochen Gold- status. Mein erster Nummer-1-Hit hatte ein 13-Sekunden-Intro."

>>Alle News zu Taylor Swift findest Du hier!<<

Das klingt ja schon fast ein bisschen unheimlich - aber das war noch nicht alle: "Jedes Mal, wenn ich einen Preis gewonnen habe, saß ich entweder auf Platz 13, in der 13. Reihe, im 13. Abschnitt der Reihe M, was der 13. Buchstabe des Alphabets ist", so Taylor. "Im Grunde ist es immer eine gute Sache, wenn eine 13 in meinem Leben auftaucht."

Drache Spyro - Foto: Activision/PR
Die besten PS4-Spiele für Kinder: Unsere Top 10

Gute PS4-Spiele für Kinder gibt's viele - aber welche sind die besten? Hier sind zehn richtig gute Empfehlungen.

Revelle liegt auf einem Bett, vor ihr offene Tagebücher, Briefe und eine Tasse - Foto: Mischa Lorenz
Revelle über neues Album „was wenn alles gut geht?“: „Für mich ist es ein Mutmacher!“

Revelles neues Album „was wenn alles gut geht?“ ist da! 😍 Im Interview mit BRAVO.de hat die Sängerin unter anderem erzählt, was wirklich hinter dem Albumtitel steckt…👀

bravo-gewinnspiel-extra-x-zahide-1 - Foto: BRAVO / extra
Teilnahmebedingungen & Datenschutz: "ZAH1DE Meet & Greet"-Gewinnspiel – Bauer Xcel

TeilnahmebedingungenVeranstalter dieses Gewinnspiels ist die&nbsp;Bauer&nbsp;Xcel Media Deutschland KG, Burchardstr. 11, 20077 Hamburg und eckstein Influence GmbH,&nbsp;Im Wingert 14, 53115 Bonn.Berechtigt zur einmaligen und persönlichen Teilnahme sind Personen über 18 mit einem Wohnsitz in Deutschland, mit Ausnahme der Mitarbeiter der&nbsp;Unternehmen&nbsp;der Bauer Media Group sowie alle Mitarbeiter des Drittunternehmens eckstein Influence GmbH,&nbsp;Im Wingert 14, 53115 Bonn (nachfolgend "Kooperationspartner"), das in die Durchführung dieses Gewinnspiels involviert ist, einschließlich ihrer jeweiligen Angehörigen. Die Teilnahme über Gewinnspielagenturen ist nicht möglich.Zur Teilnahme nutzen Sie bitte die Kommentarfunktion bei Instagram. Sollten Sie gewinnen, wird die Bauer Xcel mit Ihnen Kontakt aufnehmen bezüglich Ihrer Daten (Name, Email-Adresse, ggf. Adresse), damit der Gewinn zugeschickt werden kann.Teilnahmeschluss"Teilnahmeschluss ist der 27.08.2025, 13:00&nbsp;Uhr."GewinnerermittlungUnter allen fristgerecht eingehenden Einsendungen entscheidet das Los.GewinnerbenachrichtigungDer/die Gewinner/in wird von der Bauer Xcel über Instagram benachrichtigt. Der Gewinnanspruch verjährt nach Ablauf eines Jahres nach Erhalt der Gewinnbenachrichtigung.Gewinnumtausch, RechtswegDer Gewinn gilt mit Nachweis der ordnungsgemäßen Absendung als erbracht. Eine Gewinnabtretung, eine Barauszahlung oder der Tausch des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.DatenschutzerklärungMit der nachfolgenden Datenschutzerklärung möchten wir Sie über Umstände der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten informieren:&nbsp;Verantwortliche StelleVerantwortlich für die Verarbeitung der personenbezogenen Daten ist dieBauer Xcel Media Deutschland KG Burchardstraße 11, 20077 HamburgDatenschutzbeauftragterSie erreichen unseren Datenschutzbeauftragten unter Datenschutz@Bauermedia.com, Burchardstraße 11, 20077 HamburgZwecke und&nbsp;Rechtsgrundlage&nbsp;der VerarbeitungWir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten zur Durchführung des Gewinnspiels "ZAH1DE Meet & Greet". Das umfasst die Ermittlung des Gewinners, die Benachrichtigung des Gewinners, und die Übermittlung des Gewinns. Rechtsgrundlage ist der Gewinnspielvertrag (Art 6 Abs. 1 b DSGVO), dessen Bedingungen sich aus den Teilnahmebedingungen ergeben.Empfänger von personenbezogenen DatenZur Durchführung des Gewinnspiels haben wir folgende Auftragsverarbeiter eingesetzt, die ebenfalls Zugriff auf Ihre personenbezogenen Daten haben: &nbsp;Bauer Xcel Media Deutschland KG Burchardstraße 11 20077 HamburgZur Übermittlung/Organisation des Gewinns werden die Gewinnerdaten an den&nbsp;Kooperationspartnereckstein Influence GmbHIm Wingert 1453115 Bonnübermittelt.DrittlandtransferDie Übertragung Ihrer Daten in ein Drittland findet nicht statt.Dauer der Speicherung (Löschung)Die Teilnehmerdaten werden nach Beendigung des Gewinnspiels datenschutzgerecht gelöscht. Gewinnerdaten, die im Zusammenhang mit Buchungsbelegen stehen, werden in zugriffsbeschränkter Form aus steuerlichen Gründen 10 Jahre aufbewahrt.Betroffenenrechte und Beschwerderecht bei einer AufsichtsbehördeSie haben das Recht:gemäß Art. 15&nbsp;DSGVO&nbsp;Auskunft über Ihre von uns verarbeiteten personenbezogenen&nbsp;Daten&nbsp;zu verlangen. Insbesondere können Sie Auskunft über die Verarbeitungszwecke, die Kategorie der personenbezogenen Daten, die Kategorien von Empfängern, gegenüber denen Ihre Daten offengelegt wurden oder werden, die geplante Speicherdauer, das Bestehen eines Rechts auf Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung oder Widerspruch, das Bestehen eines Beschwerderechts, die Herkunft ihrer Daten, sofern diese nicht bei uns erhoben wurden, sowie über das Bestehen einer automatisierten Entscheidungsfindung einschließlich Profiling und ggf. aussagekräftigen Informationen zu deren Einzelheiten verlangen;gemäß Art. 16 DSGVO unverzüglich die Berichtigung unrichtiger oder Vervollständigung Ihrer bei uns gespeicherten&nbsp;personenbezogenen Daten&nbsp;zu verlangen;gemäß Art. 17 DSGVO die Löschung Ihrer bei uns gespeicherten personenbezogenen Daten zu verlangen, soweit nicht die Verarbeitung zur Ausübung des Rechts auf freie Meinungsäußerung und Information, zur Erfüllung einer&nbsp;rechtlichen&nbsp;Verpflichtung, aus Gründen des öffentlichen Interesses oder zur Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen erforderlich ist;gemäß Art. 18&nbsp;DSGVO&nbsp;die Einschränkung der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen, soweit die Richtigkeit der Daten von Ihnen bestritten wird, die Verarbeitung unrechtmäßig ist, Sie aber deren Löschung ablehnen und wir die Daten nicht mehr benötigen, Sie jedoch diese zur Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen benötigen oder Sie gemäß Art. 21 DSGVO Widerspruch gegen die Verarbeitung eingelegt haben;gemäß Art. 20&nbsp;DSGVO&nbsp;Ihre personenbezogenen Daten, die Sie uns bereitgestellt haben, in einem strukturierten, gängigen und maschinenlesebaren Format zu erhalten oder die Übermittlung an einen anderen Verantwortlichen zu verlangen;gemäß Art. 7 Abs. 3 DSGVO Ihre einmal erteilte Einwilligung jederzeit gegenüber uns zu widerrufen. Dies hat zur Folge, dass wir die Datenverarbeitung, die auf dieser Einwilligung beruhte, für die Zukunft nicht mehr fortführen dürfen undgemäß Art. 77 DSGVO sich bei einer Aufsichtsbehörde zu beschweren. In der Regel können Sie sich hierfür an die Aufsichtsbehörde Ihres üblichen Aufenthaltsortes oder Arbeitsplatzes oder unseres Firmensitzes wenden.

Otis und Royel von Royel Otis stehen über die Kamera gebeugt. Royels pinke Haare wehen ins Gesicht und verdecken dieses gewollt - Foto: Alex Wall
Royel Otis über neues Album „hickey“: „Wir haben ein bisschen Spaß gehabt!“

Royel Otis ist aktuell DIE Indie-Pop-Band. Das beweisen sie auch wieder mit ihrem neuen Album „hickey“. Im BRAVO.de-Interview verrät das Duo aus Australien unter anderem, wie der Albumtitel zustande kam und welcher Track ihr absoluter Lieblingssong ist. 👀

Naomi Jon in einem rot-lila Pelzmantel und mit sehr langen Fingernägeln - Foto: Amélie Siegmund
Naomi Jon: 10 Fakten über die Sängerin und YouTuberin

Bunt, schrill und krasse Make-Up-Skills – so lässt sich die Social-Media-Queen Naomi Jon wohl am besten beschreiben. Weitere spannende Details über die „ASMR“-Sängerin findest du hier!

Logo von Netflix. - Foto: Netflix
Netflix: Cooles neues Feature hilft bei der Serien- und Filmauswahl

Social Media ist voller Astrologie- und Sternzeichen-Inhalte. Doch nicht nur TikTok und Co. mischen mit, sondern auch der weltweit größte Streamingdienst … aber wie passen Netflix und Sternzeichen zusammen?