Steckbrief Daniele Negroni

Der DSDS-Kandidat Daniele Negroni

Der Italiener Daniele Negroni will für DSDS und seinen Traum, Musik zu machen, alles geben und brach deshalb seine Ausbildung zum Koch ab. BRAVO.de verrät Dir alle wichtigen Facts zu ihm. Hier ist Danieles Steckbrief mit allen Infos.

 

Daniele Negroni kurz und knapp

Geburtstag: 31.Juli 1995

Wohnort: Regensburg (Bayern)

Geschwister: Bruder Enrico

Sein Spitzname: Küken/Dani

Sein Sternzeichen: Löwe

Seine Augenfarbe: braun

Seine Haarfarbe: braun

Sein besonderes Kennzeichen: Kopfhörer

Instrumente, die er spielt: Schlagzeug, Gitarre

Seine Hobbies: Fußball (Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach), Tennis, Kickern

Seine Lieblingsmusik: Balladen, Hip-Hop, amerikanischer und deutscher Rap

Seine Lieblingskünstler: James Blunt, James Morrison, Xavier Naidoo

Sein Lieblingssong: „Without You“ von David Guetta

Das ist Danieles größter Wunsch: Er will unbedingt DSDS gewinnen.

Sein Lebensmotto: Ohne Fleiß kein Preis.

 

Fragen an Daniele Negroni:

Seit wann machst Du Musik? - "Mein Gesangstalent habe ich von meiner Mutter. Seit ich 6 Jahre alt bin, spiele ich Schlagzeug und habe in der Schulband mitgemacht."

Was willst du machen, wenn es bei DSDS nicht klappt? – „Mein Traum wäre es dann, Fußballer zu werden.“

Daniele vor der ersten Mottoshow
Daniele vor der ersten Mottoshow

 

Diese Songs hat Daniele Negroni in den Mottoshows von DSDS gesungen:

Mottoshow Eins - Hammer Hits: "Beautiful Girls“ von Sean Kingston

Mottoshow Zwei - Party Hits: "All Summer Long" von Kid Rock

Mottoshow Drei - Herzenssongs für Dich: "Oh Jonny" von Jan Delay

Mottoshow Vier - Ab in den Süden: "Ab in den Süden" von Buddy vs. DJ The Wave

Mottoshow Fünf - Solo und Duette: "Y.M.C.A." von Village People zusammen mit Kristof Hering und Solo "Forgive Forget" von Caligula

Mottoshow Sechs - Unplugged - Nackte Tatsachen gegen Power-Songs: "Cello" von Udo Lindenberg und "It's My Life" von Bon Jovi

Mottoshow Sieben - Klassik, Pop und Rock: "No Matter What" von Boyzone, "Sex On Fire" von Kings Of Leon und "Knockin' On Heaven's Door" von Guns N' Roses

Halbfinale: "Beggin" von Medcon, "Wherever You Will Go" von The Calling und "Drive By" von Train

» Alle News und Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" und den Kandidaten findest Du hier!

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de