X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 1 / 14

Stars beim Sport

Es beruhigt uns ja, dass auch Stars für ihre scheinbar makellosen Traumbodys schwitzen müssen. Ob im (Outdoor-)Gym, auf dem Eis oder beim Basketball – hier seht ihr mit welchem Sport sich die Stars fit halten 💪

Stars beim Sport Liam Payne

Wir sind uns wohl alle einig, dass Liam Payne ein absoluter Hottie ist 🤤 Für seinen heißen Body trainiert der ehemalige One Direction-Star regelmäßig mit seinem Personal Trainer Lawrence Hannah im Fitnessstudio. Von seinen regelmäßigen Sessions im Gym profitiert nicht nur Model-Freundin Maya Henry. Der Sänger zeigt sich nämlich regelmäßig Oberkörperfrei auf seinem Instagram-Account. Wegen uns, kann er damit ruhig weitermachen 😏