So süß bedanken sich die Stars fürs letzte Jahr

Sie ist das Girl des Jahres! Juju hat die Rap-Welt 2019 ziemlich aufgemischt und mit "Vermissen" für den Ohrwurm des Jahres gesorgt. Auf Instagram schreibt die Rapperin ganz gerührt: "Zum ersten Mal in meinem Leben kann ich sagen: Das war mein Jahr! Ich danke euch für den geilsten Festivalsommer meines Lebens, meine erste Solo-Tour, zwei 1live Kronen, Europe Music Award als Best German Act (!!!!), über 220 Mio Streams (🤯) auf mein Debütalbum innerhalb kürzester Zeit und die ganzen anderen Clicks, Likes, Platz 1 whatever... Ich habe bis jetzt nichts davon richtig realisiert. Es ist für mich auf keinen Fall selbstverständlich, sondern eher unglaublich was ich erreicht habe. Das ist kein Gelaber oder so, ich habe wirklich jahrelang gedacht, dass mein Leben keinen Sinn hat. Ich hatte nie Geld und nie eine Familie die mir hilft. Aber die Musik hat mich gerettet." Wir freuen uns riesig für die sympathische Künstlerin und hoffen, dass es 2020 genau so weitergeht. Oh, Juju hat euch noch etwas zu sagen: "Abgesehen davon 2020 wird anders... wartet ab!"