So findest Du heraus, ob Du das Zeug zum Star hast.

Lisa and Lena: Können die beiden Mädels singen?
Berühmt werden wie Lisa und Lena - kannst DU das auch?

Dank YouTube, Instagram und Musical.ly ist es heute einfacher denn je, berühmt zu werden.

Die wichtigste Frage heißt also nicht mehr: WIE kann ich berühmt werden, sondern: Bin ich dem Starleben überhaupt gewachsen?

Du willst es herausfinden? Kein Problem! Wenn Du mindestens 8 der folgenden 10 Fragen mit JA beantworten kannst, steckt in Dir das volle Potenzial, wie Lisa und Lena der nächste Internet-Star zu werden!

Los geht's:

 

1. Hast Du gern Menschen um Dich herum?

Und zwar nicht nur 2 oder 3 Freunde auf Deiner Couch - sondern ganze Menschenmassen?

 

2. Stehst Du gern im Mittelpunkt?

Nicht nur, wenn Du es gerade gern möchtest, sondern rund um die Uhr?

 

3. Kannst Du mit Kritik umgehen?

Wer sich der Öffentlichkeit aussetzt, bekommt immer auch Vorschläge sich zu verbessern.

 

4. Kannst Du mit Hatern umgehen?

Leider sind die Verbesserungsvorschläge nicht immer konstruktiv: Du wirst auch viele Neider haben, die Dich beleidigen!

 

5. Kannst Du auf Deine Privatsphäre verzichten?

Denn für Deine Fans wird plötzlich ALLES interessant - auch Dein privater Kinobesuch mit Deinem Freund oder Deiner Freundin.

 

6. Würde Deine Familie das Ganze unterstützen?

Rückhalt ist wichtig. Auf wen kannst Du wirklich vertrauen, wenn Du berühmt bist?

 

7. Kannst Du Misserfolge gut verkraften?

Nicht jedes Video, jeder Song oder jedes Insta-Foto kommen gut an. Steckst Du sowas gut weg?

 

8. Kannst Du ein Vorbild sein?

Deine Fans werden Dich anhimmeln - und Dir nacheifern wollen. Da ist es wichtig, mit gutem Beispiel voran zu gehen.

 

9. Kannst Du hart arbeiten?

Berühmt zu sein heißt nicht einfach nur Chillen und Fans haben - Du musst auch etwas dafür tun!

 

10. Hast Du überhaupt ein besonderes Talent?

Die wohl wichtigste Frage: WOMIT willst Du überhaupt berühmt werden? Und: Braucht das die Welt?

Falls Du die letzte Frage und mindestens 7 weitere dieser Liste mit JA beantworten kannst, sehen wir Dich vielleicht bald wieder - als Star, über den wir hier auf bravo.de berichten können!