Shopping-Sünden: Tom Cruises 200k Ultraschallgerät

Aus der Serie: Shopping-Sünden: Verrückte Dinge, für die Stars Geld rauswerfen

Du denkst du kannst schlecht mit Geld umgehen? Diese Stars können es noch weniger! 

Stars können sich ja ALLES leisten, was sie sich wünschen. Vieles davon ist verständlich: Tolle Häuser und Klamotten. Luxus-Reisen und schöne Autos … Würde wohl jeder kaufen, wenn's egal ist, was es kostet.

Dennoch: Irgendwann scheint im Leben eines Stars der Punkt zu kommen, an dem sie alles haben. Und dann beginnen die Reichen damit, ihr Geld zum Fenster rauszuwerfen und kaufen sich Zeug, das wirklich absolut no sense macht. Hier die Shopping-Sünden-Hitliste von absolut unnötigen Dingen, die sich Stars gekauft haben.

4 / 10
Shopping-Sünden: Tom Cruises 200k Ultraschallgerät
Foto: miodrag ignjatovic/iStockPhoto // Frazer Harrison / getty images
Auf Pinterest merken

Tom Cruise gehört zu den ganz großen Namen in Hollywood. Auch nach Jahrzehnten im Business gelingt es dem Schauspieler immer wieder Mega-Blockbuster – wie aktuell „Top Gun: Maverick“ – abzuliefern. Doch mit dem übertriebenen Fame kommt wohl oft auch ziemlich verrücktes Verhalten.

„T.C.“, wie er in der Filmbranche genannt wird, ist bekannt für sein exzentrisches Verhalten. Und das zeigt sich nicht nur in der Öffentlichkeit oder an Film-Sets, sondern auch im Privatleben. So gestand der Star 2005, dass er ein Ultraschallgerät gekauft habe. Die Geräte kosten gern mal 200.000 Dollar.

Der Grund: Katie Holmes war damals mit der gemeinsamen Tochter Suri schwanger und Tom wollte „die Fortschritte selbst sehen“, die das Baby im Mutterleib machte.

Expert*innen stuften Untersuchungen mit Ultraschall, die nicht von geschultem Personal durchgeführt werden, als höchst bedenklich ein.

_____

WAS ANDERE LESEN:

Stars und ihre Krankheiten