Shirin Davids Schwester Pati startet jetzt als Bloggerin durch!

Sie unterstützen sich gegenseitig.
Sie unterstützen sich gegenseitig.

Shirin David ist in wirklich kurzer Zeit zu einer der beliebtesten YouTuberinnen Deutschlands geworden. Auf ihrem Kanal zeigt sie vor allem Comedy-Clips, Beauty-Tutorials und Vlogs und ist damit sehr erfolgreich.

Ihre jüngere Schwester Pati David konnte sich schon viel in Sachen Community-Pflege bei Shirin abgucken. Jetzt startet sie mit einem eigenen Blog durch.

Unter dem Namen Pati Valpati schreibt sie zukünftig Geschichten aus ihrem Leben. Mit ihrem Blog will sie die User auf jeden Fall überraschen und nicht mit schon zehn Mal gelesenen Themen nerven. Hört sich gut an!

Und Pati‘s erster Text lässt sich sehr gut lesen und ist echt amüsant geschrieben. Die Story macht Lust auf mehr und da werden sicher noch viele Beiträge folgen. Hier geht's zu ihrem Blog!