Sex-Schock um Natalia Osada: Wurde sie vergewaltigt?

Sex-Prozess Natalia Osada
Sexprozess um Natalie Osada!

Schock um die Zweitplatzierte bei "Promi Big Brother"! 

Die Ex-Freundin von Youtube-Star Simon Desue (23), Natalia Osada (25) (bekannt aus "Catch The Millionaire") lernte vor zwei Jahren einen jungen Mann beim "Promiboxen" kennen und traf sich wohl auch öfter mit ihm. Als er Natalia zu sich nach Hause in seine Villa eingeladen hatte, soll er sie, laut einer Zeugen Aussage, gemeinsam mit einem Gastgeber vergewaltigt haben. 

Obwohl Natalia sich immer wieder wehrte, machten die Männer weiter. „Sie versuchen, meine Mandantin als sexsüchtige, drogenabhängige, alkoholkranke Frau darzustellen - was sie nicht ist“, erklärt Natalias Anwalt Dr. Ralf Stark "Bild" gegebüber. 

Der dramatische Sex-Prozess geht am 2. Juli weiter, wenn sich die Tat bestätigt, drohen den Männern bis zu vier Jahren Haft. 

Simon Desue und Natalia Osada