Selena Gomez: Schwangerschafts-Schock!

Selena Gomez schwanger
Selena Gomez hat Angst vor einer Schwangerschaft

Sie fühlte sich unwohl, lag tagelang im Bett, ihr war durchgehend übel. Und immer wieder schoss Selena Gomez dieser eine Gedanke durch den Kopf: "Bin ich schwanger?" Im Oktober - kurz nach der erneuten Trennung von On-Off-Boyfriend Justin Bieber - machte die 22-Jährige eine schwere Phase durch. "Auch nach einer Woche wurden die Symptome nicht besser. Sie ist ausgerastet, als sie realisierte, dass mit Justins Baby schwanger sein könnte", erklärt ein Bekannter.

"Sie bekam eine Panikattacke und fragte sich, ob sie wirklich für das ihres Ex-Freundes sorgen könnte. Auch an Halloween blieb sie zu Hause, um Alkohol zu vermeiden. Dann hat sie ein Freund endlich zum Arzt gefahren, um einen Bluttest zu machen." Das Ergebnis war jedoch negativ. "Sie ist so glücklich, dass sie nicht schwanger ist. Sie will endlich fertig mit Justin sein und ist happy, dass sie nicht das ganze Leben an ihn gebunden ist - dann müsste sie mit seinen Lügen und dem Betrügen für immer leben", meint der Insider weiter...

 

Schon früher gab es Schwangerschaftsgerüchte um Selena und Justin

War Selena Gomez tatsächlich schwanger – sogar mit Zwillingen? Und Justin Bieber soll der Vater sein?

Das dachten zumindest viele Fans der 21-Jährigen! Wie sie darauf kommen: In Amerika berichtete einen Entertainment-Seite darüber – und zeigte ein Ultraschallbild, auf dem angeblich gleich zwei Nachkömmlinge von Jelena drauf zu erkennen sind. Oben auf dem Pic war auch der Name Gomez, S. zu sehen.

 

Fake-Bericht: Arzt hat Schwangerschaft bestätigt

Weiter wurde berichtet, die Sängerin und Schauspielerin habe vor kurzem eine Reihe Tests beim Arzt gemacht, weil sie mit Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit Probleme hatte. Das kann schon auf eine Schwangerschaft hindeuten. Und noch dreister: Der Arzt habe die Schwangerschaft bestätigt und ein Insider soll behauptet haben, dass die beiden ganz „begeistert“ sind und es nicht erwarten können, ein, oder gar zwei Biebys zu bekommen! Echt krass!

 

Jelena: On-Off besser ohne Baby

Jetzt wurde die dreiste Lüge aufgedeckt. Denn ein Sprecher dementierte und sagte, dass derzeit eine Schwangerschaft bei Sel nicht möglich ist. Und Justin schweigt dazu – nach den Liebescomeback wollen die beiden, wenn erstmal ihre Ruhe haben und schauen, ob ihre On-Off-Liebe überhaupt noch eine Chance hat.

Da sind solche Scherze voll daneben!