Selena Gomez: Neue Halbschwester Tori

Selena Gomez kann sich über eine zweite Schwester freuen

Herzlichen Glückwunsch! Nach Halbschwester Gracie hat Selena Gomez ein neues kleines Geschwisterchen: Ihr Dad Rick und seine Freundin haben eine Tochter bekommen. Auf Instagram postete Sels Vater nun erstmals ein Bild der kleinen Tori.

"Wie die Zeit vergeht! Es kommt mir vor, als hätten wir erst gestern herausgefunden, dass wir ein Kind bekommen. Und nun ist unser Baby Tori ein Monat alt. So gesegnet und dankbar!", schreibt Rick zum Foto.

Juni 2013: Selena Gomez freut sich über Halbschwester Gracie

Selena Gomez und ihre Family im Baby-Glück! Nachdem die Mutter der Sängerin in L.A. die Baby-Schwester zur Welt brachte, verriet Sel jetzt noch mehr Details. Sie twitterte: "Mama, Brian und ich sind so unglaublich dankbar für alle Eure Glückwünsche". Und dann platzte sie gleich stolz mit den Namen der Kleine heraus: "Meine kleine Schwester Gracie Elliot Teefey kam am 12. Juni zur Welt. Ich liebe euch alle!" Klingt echt süß, finden wir!

Demi Lovato: Twitter-Glückwunsch an Selena Gomez

Eine der Ersten, die Sel zu ihrer Schwester gratuliert und die News verraten hatte, war ihre Freundin Demi Lovato. Auf Twitter schrieb sie:"@selenagomez IST EINE GROSSE SCHWESTER!!!!!! Gratuliert ihr und ihrer Familie alle!!!!!! #GLÜCKWUNSCHSELENA!!!!"

Umso mehr freuen wir uns mit Sel und ihrer Familie, dass sie jetzt mit der kleinen Gracie dieses Glück erleben. Und so happy und stolz wie Selena Gomez den ersten Tweet schrieb, sind wir sicher:

bis zum ersten Baby-Pic dauert es nicht mehr lange!.