Krebs: DSDS-Kandidatin ist gestorben!

cxmh8he9

Mit 14 sang sie bei "DSDS" vor, schaffte es aber nicht vor die Jury, da sie zu jung war. 2008 sang sie auch bei "Das Supertalent" vor. Helena liebt die Musik schon immer.

Mit 18 Jahren wurde bei Helena Magelkrebs festgestellt! Bei ihrer ersten Chemo nahm sie 18 Kilo ab. Anschließend musste sie schon das 2. mal diese Strahlentherapie machen. Kraft schöpfte die tapfere 21-jährige aus der Musik!

RTL-Pressesprecherin Anke Eickmeyer sagte noch vir ein paar Monaten auf Bravo.de-Nachfrage: "Wir würden uns freuen, sie bei den Castings der neuen Staffel nochmal zu sehen."

Doch jetzt ist Helena Zumsande gestorben! Sie konnte den Krebs nicht besiegen. Kurz vorher durfte sie noch ihr idol Sarah Connor kennenlernen! 

 

Das große Herz mit Löwenmut hat seine Ruh.. Ich schätze, sie haben Dich da oben gebraucht, liebe wunderschöne Helena!Jetzt bist Du erlöst.. Ruhe in Frieden. Deine Sarah

Posted by Sarah Connor on Montag, 17. August 2015