„Riverdale“-Stars starten gemeinsamen TikTok-Account

Die „Riverdale“-Co-Stars Camila Mendes, Lili Reinhart und Madelaine Petsch haben auf TikTok ein Gruppenkonto mit ihren kombinierten Namen eröffnet.

„Riverdale“-Stars starten gemeinsamen TikTok-Account
Camila Mendes, Lili Reinhart und Madelaine Petsch sind jetzt zusammen auf TikTok unterwegs
 

Riverdale: Dreharbeiten gehen weiter

Nachdem die Dreharbeiten zu „Riverdale“ noch vor dem großen Finale von Staffel 4 wegen der Corona-Pandemie abrupt abgebrochen werden mussten, wurden die Fans mit einem fiesen Cliffhanger zurückgelassen. Umso größer war die Freude, als „Riverdale“-Schöpfer Roberto Aguirre-Sacasa Mitte August verkündete, dass die Produktion im kanadischen Vancouver bald fortgesetzt werden kann. Allerdings müssen sich Crew und Darsteller am Set an strenge Auflagen halten und sich nach ihrer Einreise aus den USA erst einmal in eine zweiwöchige Zwangs-Quarantäne begeben. 

 

„Riverdale“-Stars vertreiben sich die Zeit auf TikTok

Damit die Zeit nicht zu langweilig wird, hatten Camila Mendes, Lili Reinhart und Madelaine Petsch nun eine geniale Idee: Sie starteten einen gemeinsamen TikTok-Account! Als „Lamila Petschart“ – eine Kombination ihrer Namen – werden sie auf dem Profil @blondebrunetteredhead in Zukunft lustige Videos und anderen Content posten. In drei Clips haben sich die Girls bereits gegenseitig mit jeder Menge Fragen gelöchert und auch ein erstes Tanz-Video ist schon online. 

Die Idee der drei „Riverdale“-Stars kommt bei den Fans jedenfalls super an. Mittlerweile hat „Lamila Petschart“ schon fast 300.000 Follower (Stand: 4. September 2020).

 

Folg' uns auf Spotify für nice Musik: 

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by BRAVO (@bravomagazin) on