„Riverdale”-Star KJ Apa: Sexy Tanz für Camila Mendes

Ohlala: „Riverdale“-Star KJ Apa hat einen sexy Tanz für Camila Mendes hingelegt und die hat ein Video davon gepostet …

Kj Apa hat seiner "Riverdale"-Kollegin Camila Mendes einen sexy Tanz gegeben ...
Kj Apa hat seiner "Riverdale"-Kollegin Camila Mendes einen sexy Tanz gegeben ...
 

Happy Birthday KJ Apa!

Gestern war ein besonderer Tag für KJ Apa, denn er wurde 22 Jahre alt! Passend zu seinem Geburtstag gratulierten ihm natürlich viele seiner Freunde auf Social Media mit süßen Posts, doch der beste kam definitiv von seiner „Riverdale“-Kollegin Camila Mendes … Die postete nämlich 3 Videos von KJ in ihrem Insta-Feed, die einfach nur zum Totlachen sind! Im dritten Video stellt der 22-Jährige seine „Gesangskünste“ zur Schau und im zweiten Video sein schauspielerisches Talent, doch das erste Video schießt echt den Vogel ab … 😝

 

Sexy Tanz von KJ für Cami

Eigentlich bekommt ja eher das Geburtstagskind einen Tanz zum großen Tag, doch KJ legt wohl lieber selber los. In dem ersten Video ist zu sehen, wie der „Riverdale“-Star komplett mit Dreck beschmiert zwischen Büschen sitzt und anfängt zu Christina Aguileras Hit „Dirrty“ zu tanzen – kein Scherz! 😂 Und das alles nachdem KJ bereits süße Knutsch-Bilder postete. Beim Tanzen ist der Hottie jedenfalls ein absoluter Hingucker, obwohl das Video definitiv noch mehr witzig als sexy ist. Das scheint auch Camila Mendes zu finden, die den heißen Tanz von KJ filmt und dabei vor sich hin kichert … die Glückliche! Erfahre hier, wie viele Freundinnen der "Riverdale"-Star bereits hatte.

Folg uns auf Spotify:

Das könnte dich auch interessieren:

Noch mehr Star-News gibt es in der neuen Ausgabe, die du dir im Kiosk holen oder in unserem BRAVO Shop bestellen kannst!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am