„Riverdale”-Star KJ Apa: Nur aus DIESEM Grund ist er bei Twitter

"Riverdale"-Star KJ Apa hat uns jetzt verraten, dass er nur aus EINEM ganz bestimmten Grund einen eigenen Twitter-Account hat – und der ist ziemlich kurios und hat vor allem etwas mit Cole Sprouse zu tun …

„Riverdale”-Star KJ Apa: Nur aus DIESEM Grund ist er bei Twitter
KJ Apa spielt bei Riverdale die Rolle von Archie.
 

KJ Apa: "Warum habe ich Twitter?"

"Riverdale"-Star KJ Ap, der in der Netflix-Serie Archie Andrews spielt, ist nicht ziemlich aktiv auf Twitter. Das letzte Update von ihm bekamen wir dort im Mai! Und das ist schließlich schon vier Monate her. Erst gestern postete KJ Apa aber einen neuen Beitrag! Er schien die Plattform sogar beinahe vergessen zu haben, und schrieb deshalb: "Ich weiß nicht wirklich, wieso ich Twitter habe". Kurz danach kam allerdings wieder ein neuer Tweet von KJ Apa – diesmal als Atwort auf seine eigene Frage! Übrigens hat uns KJ Apa im Interview verraten, wie viele Girls er schon gedatet hat! 🙊 

 

KJ Apa: Cole Sprouse lästert über ihn!

KJ Apa verrät auf Twitter, warum er dort überhaupt noch einen eigenen Account hat – und zu unserer Überraschung soll daran nämlich einzig und allein sein "Riverdale"-Kollege Cole Sprouse schuld sein! KJ Apa schreibt nämlich in einem neuen Tweet: "Der einzige Grund, wieso ich twitter habe ist, um zu sehen, ob Cole Sprouse Scheiße über mich erzählt hat." LOL! Die beiden Darsteller sind auch privat gute Freunde (haben sich sogar mal geküsst!) und dafür bekannt, sich gegenseitig oft ein bisschen auf den Arm zu nehmen. Hier siehst du KJ Apas Tweet:

 

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!