Psychotest: Bin ich verliebt?

Seine Gefühle richtig einzuschätzen fällt den meisten von uns super schwer. Dabei wissen wir besonders in der Liebe oftmals nicht, was unser Herz wirklich möchte. Ist man tatsächlich schon verliebt, oder doch nur am Schwärmen? Mache unseren Test und finde heraus, ob sich hinter deinen Gefühlen wirklich die wahre Liebe verbirgt. 

Ist es nur eine Schwärmerei oder doch schon Liebe?
Ist es nur eine Schwärmerei oder doch schon Liebe?
 

Wie findet man heraus, ob man wirklich verliebt ist?

Verliebt zu sein ist eines der schönsten Gefühle. Man fühlt sich schwerelos, hat die rosarote Brille auf und jeder Tag scheint perfekt zu sein. Plus Dauer grinsen natürlich. Doch manchmal ist man sich dabei auch unsicher und weiß nicht genau, ob die Gefühle nur Schwärmereien sind oder ob sich hinter ihnen tatsächlich Liebe verbirgt. Das herauszufinden ist oftmals super schwer und kann ziemlich verwirrend sein. Dennoch gibt es viele Anzeichen, die dafürsprechen, dass du verliebt bist. Du magst sie vielleicht nicht direkt erkennen, doch in deinem Verhalten spiegeln sie sich wider. Und das auch, wenn du es gar nicht zeigen möchtest da du vielleicht Angst hast, am Ende verletzt zu werden. 

 

Bin ich verliebt? Diese Anzeichen könnten dafür sprechen!

Da uns unsere Gefühle gern auch mal einen Streich spielen, kann es uns schon mal schwerfallen, unsere Gefühle zu benennen. Mache deshalb unseren Test und finde heraus, ob sich hinter deinen Gefühlen mehr verbirgt und du wirklich verliebt bist und checke im Anschluss die schönsten Liebesgedichte aus.