Promi-Hochzeiten, auf die wir uns 2019 freuen

2018 haben sich einige unserer Lieblingspaare das Jawort gegeben. Wir verraten euch, welche Promi-Hochzeiten 2019 anstehen.

VERLIEBT, VERLOBT, VERHEIRATET
VERLIEBT, VERLOBT, VERHEIRATET
 

Traumhochzeiten 2018

2018 war ein Jahr voller wunderschöner Überraschungen und Traumhochzeiten. Angefangen bei der unglaublich tollen White-Hochzeit von Dagi Bee und Eugen Kazakov. Die YouTube-Queen und der Creative Director haben sich im Kreise ihrer Liebsten am 23. Juni auf Ibiza das Jawort gegeben. Auch Dagi Bees Ex-BFF hat ihren langjährigen Freund Julian geheiratet. Ihr Liebe wurde anschließend von der Geburt ihres Sohnes gekrönt. Was für ein tolles und vor allem aufregendes Jahr. Ob 2019 das noch toppen kann?

Dagi Bee Hochzeit: Diese Stars feierten mit!
Bibis Beauty Palace und Julienco geben Auszeit bekannt
 

Traumhochzeiten 2019

Von einigen Promi-Paaren ist bereits bekannt, dass sie vorhaben zu heiraten. Bei anderen wiederum muss es einfach demnächst soweit sein, denn diese Pärchen wären unserer Meinung nach mehr als bereit dafür. Wir haben die Traumhochzeiten 2019 für euch.

Kylie Jenner und Travis Scott

Kylie Jenner und Travis Scott hier bei den NBA Playoffs 2018 in Texas.

In den sozialen Medien bezeichneten sich Kylie Jenner und Travis Scott schon mehrfach liebevoll als "Wifey" und "Hubby" (Koseformen für "Ehefrau" und "Ehemann"). Falls sich die beiden bereits das Jawort gegeben haben, könnten 2019 eventuell die Megaparty dazu stattfinden. Denn bisher weiß man offiziell noch gar nicht über eine Verlobung oder Hochzeit. Kylie ist recht gut darin, Ding vor der Öffentlichkeit zu verheimlichen. Auch schon ihre Schwangerschaft hielt sie eisern bis zur Geburt vor ihren Fans geheim. Wir sind gespannt, wann wie und wo der Rapper und die Unternehmerin heiraten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Justin Bieber und Hailey Baldwin

Justin Bieber und Hailey würden sich auch als Simpsons-Figuren gut machen...

Im September vergangenen Jahres haben Hailey Balwin und Justin Bieber alle mit ihrer heimlichen Hochzeit geschockt. Im Januar dieses Jahres wollten das Model und der Sänger endlich ihre Liebe kirchlich besiedeln. Doch dieser Termin wurde nun zum dritten Mal verschoben. Bisher ist nur bekannt, dass Justin und Hailey die fette Party in Los Angeles geben. Auch Kylie Jenner und Travis Scott sind eingeladen. Wir freuen uns jetzt schon auf die unglaublich tollen Bilder dieser mega Hochzeit.

Joe Jonas und Sophie Turner

 
 

2017 hat Joe Jonas seiner Liebsten Sophie Turner einen Antrag gemacht. Das süße Paar verbindet nicht nur die Leidenschaft zur Schauspielerei, auch privat sind sie zu 100 Prozent auf einer Wellenlänge. 2018 heiratete sein jüngerer Bruder Nick Jonas die Schauspielerin Priyanka Chopra mega pompös. Da Joe seinem kleinen Bruder nicht die Show stehlen wollte, hielten sich er und Sophie bisher in Sachen Hochzeit ein wenig zurück. Wir sind uns sicher, dass Joe und Sophie sich 2019 das Jawort geben. Und diese Hochzeit wird mindestens genauso spektakulär wie die von Nick und Priyanka.

Lady Gaga und Christian Carino

Lady Gaga und Künstlervermittler Christiano Carino haben sich Ende 2017 verlobt. Nach gut zwei Jahren kann dann auch gerne Mal die Hochzeit folgen. Bei einer Sache sind wir uns ziemlich sicher. Gagas Designerschwester wird garantiert ihr Hochzeitskleid entwerfen. Diese Hochzeit kann nur so crazy und ausgefallen wie die Künstlerin selbst werden.

Diese Themen könnten dich ebenfalls interessieren: