Cardi B: Heimliche Hochzeit

Cardi B: Heimliche Hochzeit

Cardi B (25) und ihr Verlobter Offset (26) haben heimlich geheiratet – und zwar schon vor Monaten! Das verriet sie jetzt bei Twitter.

 

Cardi B: Heimliche Hochzeit mit Offset 

Die schwangere Rapperin Cardi B und ihr Mann Offset, der Teil des Hip Hop-Trio Migos ist, erwarten im Juli ihr erstes gemeinsames Baby – ein Mädchen! Dass die beiden Rapper verlobt sind, war schon länger bekannt. Aber kaum einer hätte geahnt, dass sie schon längst geheiratet haben! Bereits vor Monaten soll die heimliche Hochzeit der "I Like It"-Sängerin mit dem 26-Jährigen stattgefunden haben.

 

Cardi B: "Wir wollten uns nicht verlieren!"

Cardi B veröffentlichte am Montag ein ehrliches Statement auf Twitter-Account, nachdem einige Fans den Verdacht aufgestellt hatten, dass es eine heimliche Hochzeit gegeben hat. Da die Beziehung der beiden in den letzten Monaten immer wieder von Gerüchten geplagt wurde und die sich einfach zu sehr liebten, um diese an sich heran zu lassen, gaben sie sich ganz spontan das Ja-Wort, um ihre Liebe für immer zu besiegeln: "An einem Morgen im September wachten wir auf und wollten einfach heiraten" schreibt die Musikerin in ihrem Post. Sie erklärt außerdem, wieso sie ihr Glück für sich behalten wollte: „Es gibt viele Momente, die ich mit der Welt teile und dann gibt es Momente, die ich für mich behalte! Das Heiraten war einer dieser Momente" schreibt die Sängerin. Weder Make-Up, noch ein Hochzeitskleid oder einen Ring habe sie getragen, und außer ihrer Cousine gab es keine Gäste auf der Party – wie romantisch! 

Hier siehst du ihren Twitter-Post:

Total romantisch oder völlig bescheuert – wie findest du es, dass sich die beiden Rapper ganz spontan und ohne riesige Feier das Ja-Wort gegeben haben?

Mehr Star-News findest du in der neuen BRAVO: