Cameron Dallas im Hochzeits-Glück!

Diese Hochzeit war traumhaft schön.
Diese Hochzeit war traumhaft schön.

Wow, bei diesem unglaublichen Anblick bleibt einem der Atem stehen. Hottie Cameron Dallas mit einer wunderschönen Braut im Arm und einer traumhaften Hochzeits-Kullisse.

 

Cameron Dallas: Traumhaftschöne Hochzeit

Schnuckel Cameron Dallas ist im absoluten Hochzeits-Glück! Doch nicht etwa von seiner eigenen Hochzeit, sondern der Trauung seiner Schwester Sierra. Die wunderschöne Braut ehelichte ihren Langzeitfreund Brent Mallozzi. Am 29. Juni war es nämlich endlich soweit: Knapp ein halbes Jahr nach der Verlobung haben sich Sierra Dallas und Brent Mallozzi endlich das Ja-Wort gegeben. 

 

Cameron Dallas: Seine Schwester ist eine wunderschöne Braut

Die strahlende Braut veröffentlichte nun erste Fotos von sich, ihrem Ehemann und ihrem traumhaften Brautkleid. Sierra trug ein weißes Kleid im Meerjungfrauen-Stil, das mit Spitze und einem leichten Tüllrock verziert war. Ihre langen Haare frisierte die hübsche Brünette zu einer lockigen Mähne. Zusätzlich trug sie unfassbar schöne Diamanten-Ohrringe.

 

Cameron Dallas: Er geleitet seine Schwester zum Altar

Dieser Moment, wenn die Braut zum Altar geführt wird ist ein ganz Besonderer. Cameron Dallas hatte die Ehre seine Schwester zum Altar zu führen. Die beiden haben schon seit ihrer Kindheit eine ganz enge Beziehung zueinander, die von diesem Moment gekrönt wird. Und auch sein Schwager ist ein wichtiger Mensch im Leben von Cameron unter einem Hochzeitsbild der Drei, schreibt Cameron: "Gratulation an die Beiden. Ich habe nun einen Bruder." Diese wunderschönen Worte rühren einen zu tränen.

 

Congrats to these two , 🎉 I have a brother now @sierradallas @brentmallozzi

Ein Beitrag geteilt von Cameron Dallas (@camerondallas) am

Schon die neue BRAVO gelesen? Wenn nicht, ab zum Kiosk :)

 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am