close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 8 / 10

The Originals

Vampire sind in. Genau aus diesem Grund wurde die Serie "Vampire Diaries" weiterentwickelt und so entstand das Spinoff " The Originals". Darin bekam Hybrid Klaus Mikaelson, der in "Vampire Diaries" einst den Bösewicht spielte, die Hauptrolle. Da er sich im Laufe der Serie zu einem wahren Liebling entwickelte, entschieden die Macher kurzerhand, ihm eine eigene Serie zu geben. Mit dabei sind seine Ur-Vampir-Geschwister, die ebenfalls nach New Orleans zurückkehren. Alle fünf Staffeln des Spinoffs sind auf Maxdome, sowie bei Amazon verfügbar.