One Direction sprechen über Sex

One Direction haben keine Zeit für Sex

Wie viele Sexpartner hatten die 1D Boys schon? One Direction sprechen über Sex und Mädchen!

Harry Styles, Niall Horan, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Liam Payne waren im Sex-Talk beim "GQ"-Interview. Sind 1D brave Jungs oder haben sie es faustdick hinter den Ohren? Schließlich stehen die Groupies quasi Schlange bei den Boys. Jetzt reden One Direction über Sex und Mädchen.

Als Harry Styles vom Interviewer der "GQ" gefragt wird, ob er noch weiß, wie hoch die Anzahl seiner Sexpartner ist, antwortet er: "Ich weiß die Anzahl der Leute, mit denen ich geschlafen habe, ja."

Doch wie viele es waren will Harry nicht verraten. "Ich werde das auf keinen Fall erzählen." Doch der Interviewer lässt einfach nicht locker und versucht es mit einer anderen Strategie: "Sag 'ja' und 'nein'. Weniger als 100?" Harry verneint. Also muss es ja höher als 100 sein, oder? Aber auch das veneint Harry: "Nein, es sind auf jeden Fall weniger als 100."

Der Interviewer treibt das Spielchen weiter und sagt: "Komm schon, du bist ein Rockstar. Okay, weniger als 10." Harry merkt, dass er gegen den hartnäckigen Reporter nicht ankommt. "Ja, zwei Leute. Ich hatte nur Sex mit zwei Personen." Wirklich? Auch der Interviewer kann das Harry nicht so ganz abnehmen. Aber dieser bleibt bei seiner Antwort. Glaubt ihr das stimmt?

7ae7b4c2aafe00f7a3d0b5ce73f552ce

Vielleicht hat Harry auch einfach keine Zeit für Sex und Mädchen, bei dem straffen Zeitplan, den die Jungs haben. Niall Horan bestätigt das. Er sagt über Groupies: "Das ganze letzte Jahr sind wir durch Amerika getourt und waren dort alle noch nicht volljährig. Also konnten wir gar nicht wirklich feiern. Wir sind sofort nach den Shows weitergefahren. Ich wünschte, wir hätten Zeit für Mädchen und Partys, aber die haben wir nicht." Haben One Direction keine Zeit für Sex?

Liam Payne sagt im Spaß: "Vielleicht brauen wir jemanden, der uns einen Zeitplan dafür macht." Mal ehrlich, ein Sex-Stundenplan für die Jungs? Das wird wohl eher nicht umgesetzt werden. Für Louis Tomlinson wäre das auch nichts. Er scheint in Sachen Mädchen und Sex ein kleiner Romantiker zu sein: "Die Art von Mädchen, die sofort mit dir schlafen würden, sind sowie so nicht die Art von Mädchen, die ich mit nach Hause nehmen würde." Zayn Malik hat ganz gentlemanlike über das Thema Sex mit seiner Freundin Perrie Edwards geschwiegen!

Ob die Jungs wirklich so brav sind oder uns hier etwas vormachen wollen, wissen nur sie selber!