One Direction: Ihre Tattoos

Die One Direction-Tattoo-Gang: Harry, Liam, Louis und Zayn. Nur Niall weigert sich - noch?!

Die Jungs von One Direction lieben Tattoos! In unserer Galerie findest du alle Körperverzierungen der Sänger.

 

Schau dir in der Galerie die Tattoos von One Direction an!

Es vergeht kaum eine Woche, in der wir keine neue Körperverzierung bei den 1D-Jungs erkennen. One Direction lieben Tattoos einfach über alles - das geben sie sogar öffentlich zu!

Jetzt hat sich Zayn Malik mal wieder Tätowieren lassen: Eine Blumenverzierung auf seinem Handgelenk. Es werden immer mehr Tattoos, die Zayn schmücken. Stolz postet er ein Bild von seinem neuen Schmuckstück und schreibt darunter: "So viele Tattoos und hier ist meine neueste Ergänzung der Kollektion."

Zayn Malik gesteht: "Ja, ich bin süchtig nach Tattoos!" Das Coole an ihnen, so der Sänger, sei, "dass ich meinen Körper mit Zeichnungen verschönern kann. Ich male ja selbst viel."

Und auch die anderen Sänger können nicht genug von krassen Motiven haben. Nur einer lag bislang noch nicht unter der Tätowier-Nadel: Niall Horan. Ob da noch was kommt? Was sagst du?

Galerie starten