One Direction: Geschwister für Louis Tomlinson

Louis Tomlinson freut sich über seine zwei neuen Geschwister

Herzlichen Glückwunsch, Louis Tomlinson! Gleich zwei Geschwister hat er dazubekommen...

Wohoo: Nachwuchs im Hause Tomlinson! One Direction-Schnuckel Louis hat Geschwister bekommen. Am Montag (10. Februar) brachte seine Mom Johanna Zwillinge zur Welt. Ein erstes Bild von Ernest Rupert Atholl und Doris Poppet wurde bereits gepostet. Zuckersüß!!!

Louis Tomlinson ist ganz außer sich und überglücklich über seine neuen Geschwisterchen - vor allem, weil er mit Ernest endlich auch eine männliche Unterstützung hat. Ansonsten ist in der Familie mit seinen Halbschwestern Charlotte, Félicité, den Zwillingen Phoebe und Daisy, Georgia und nun auch Doris nur Girl-Power angesagt!

Wir freuen uns für den 1D-Star!

Die weiteren Themen bei BRAVO WebTV:

-Tom Beck: Der Bart ist ab

-Taylor Swift: Haare ab & backstage mit Harry Styles

-Gewinne Tickets für Nico & Vinz

-Zedd: Zusammenarbeit mit Tokio Hotel?

 

Zedd: Zusammenarbeit mit Tokio Hotel?