One Direction: Gastrolle bei "Glee"

Sind One Direction bald bei "Glee" zu sehen?

Wie geil wäre das denn: Die Jungs von One Direction im "Glee"-Club! Das könnte schon bald Wirklichkeit werden - wenn es nach Club-Leiter Mr. Schue alias Matthew Morrison geht.

>>Die heißesten Bilder der 1D-Jungs siehst du hier!

Der charmante Schauspieler meint, es wäre "großartig für die Show", wenn Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan, Zayn Malik und Louis Tomlinson einen Abstecher in die William McKinley High School machen würden. Die fünf Megastars können singen, haben bereits Erfahrungen im Fernseh-Programm gemacht und sehen super aus - perfekt! "Sie sind nicht viel älter als das High School Alter, also könnten sie Schüler sein. Und ich bin mir sicher, dass die jüngeren weiblichen 'Glee'-Mitglieder nichts gegen ihren Besuch hätten."

>>Check hier alle Neuigkeiten zu One Direction!

Das können wir uns auch nicht vorstellen... Ein paar Songs der britisch-irischen Boyband haben die "Glee"-Stars immerhin schon vorgetragen. Performen sie die bald auch mit One Direction zusammen? Wie würdest du das finden?