O-Town: Comeback zu viert!

Comeback zu viert!
Comeback zu viert!
Auf Pinterest merken

"Cause I want it all or nothing at all…" Kennt ihr eigentlich noch die smarten Jungs von "O-Town"? Wenn nicht, erfährst Du hier alles über die ehemalige Casting-Band.

2000 entdeckte TV-Produzent Lou Pearlman die fünfköpfige Boygroup aus Orlando, Florida in seiner MTV-Castingshow "Making The Band". Ashley Parker Angel (heute 29), Jacob Underwood (30), Erik-Michael Estrada (31), Dan Miller (30) und Trevor Penick (31) sangen sich mit der Popballade "All Or Nothing" aus dem ersten Album "Liquid Dreams" in tausende Herzen. Ihre zweite LP "O-Town 2" erschien 2002 unter dem Motto "Wir können auch anders"- nämlich rockig. Nach Unstimmigkeiten mit ihrem Label trennten sich die Jungs im August 2003.

Seit der Auflösung der Band vor sieben Jahren arbeiteten alle Mitglieder an ihren Solokarrieren. Ex-Frontmann Ashley Parker Angel dürfte in bester Erinnerung geblieben sein. MTV und VIVA zeigten 2006 seine Reality-Soap "There and Back", auf die die Veröffentlichung seiner Single „Let U Go“ folgte. 2007 spielte er am Broadway im Musical-Hit "Hairspray".

Jetzt gaben die Boys bekannt, einen Neustart mit "O-Town" zu wagen. Sie arbeiten bereits im Studio an ihrem Comeback-Album inklusive Konzerttour. Freude für alle Fans von damals auf der einen Seite, große Enttäuschung dagegen auf der anderen Seite: Ashley ist nicht dabei! Er teilte dem Nachrichtenportal TMZ mit: "O-Town war eines der großartigsten Kapitel meines Lebens. Wie auch immer, ich habe die Entscheidung getroffen, kein Teil des O-Town-Comebacks zu sein. Es war eine schwierige Entscheidung, doch eine, die ich definitiv für den nächsten Schritt meiner Karriere treffen musste." Sein neues Filmprojekt startet dieses Jahr in den Kinos.

Ob mit oder ohne Ashley: Wir sind gespannt auf die neuen O-Töne! Die schönsten Bilder zur Band-Geschichte findest Du in unserer Galerie.

Galerie starten