Nicki Minaj: Shitstorm wegen Sex-Skandal!

Hat Nicki Minaj einen Fehler gemacht?
Hat Nicki Minaj einen Fehler gemacht?

Nicki Minaj muss sich gerade einen ziemlichen Shitstorm gefallen lassen. Dabei hat sie selbst eigentlich gar nichts verbrochen…

 

Nicki Minaj: Ärger wegen 6ix9ine

Musikalisch startet Rapperin Nicki Minaj (35) momentan mal wieder voll durch: Gerade hat sie ihren neuen Song „FEFE“ zusammen mit Rapstar 6ix9ine (22) veröffentlicht und hat damit allein auf YouTube schon mehr als 32 Millionen Klicks innerhalb von drei Tagen erreicht. Doch ausgerechnet in dieser Zusammenarbeit sehen viele von Nickis Fans ein Problem und finden, dass sich die 35-Jährige den falschen Rap-Partner ausgesucht hat – denn 6ix9ine war vor ein paar Jahren in einen krassen Sex-Skandal verwickelt!

 

6ix9ine: Sexuelle Handlungen mit 13-Jähriger

Gerade erst war 6ix9ine wegen seiner Entführung in den Schlagzeilen, doch auch 2015 machte er schon mal heftige Schlagzeilen: Damals bekannte sich der Rapper mit dem eigenwilligen Look schuldig, sexuelle Handlungen mit einer 13-Jährigen vorgenommen zu haben. Doch damit nicht genug: Das ganze filmte er auch noch und stellte es auf Instagram! Weil 6ix9ine damals selbst noch minderjährig war, kam er mit einer zweijährigen Bewährungsstrafe davon. Trotzdem sorgt der Vorfall immer noch für Diskussionen. „Ich liebe Nicki, aber ich bin echt enttäuscht, dass sie einen Song mit 6ix9ine aufgenommen hat (…) Ich hätte gehofft, sie hätte zweimal nachgedacht, bevor sie mit ihm zusammenarbeitet“, schrieb ein Fan auf Twitter. „Dass Nicki Minaj einen Song mit ihm macht, ist eine Verzweiflungstat in ihrer Karriere! Total unnötig“, twitterte ein anderer.

 

6ix9ine trotz Hate mega erfolgreich

Doch auch wenn sich jetzt, drei Jahre später, immer noch viele Menschen über 6ix9ine’s Fehltritt von 2015 aufregen und der 22-Jährige jede Menge Hater hat – seine Karriere hat jedenfalls nicht unter dem Vorfall gelitten. Auf Instagram hat er mehr als neun Millionen Abonnenten und neben Nicki Minaj haben bereits andere große Künstler wie z.B. Cardi B’s Mann Offset mit dem jungen Rapper zusammengearbeitet. Denn auch, wenn jedem klar ist, wie uncool 6ix9ine’s Aktion war, sehen sie in ihm vor allem eins: Sein großes Rap-Talent.

In der neuen BRAVO findest du weitere krasse Geschichten über deine Stars!