McDonald's Angebote: Burger zum Frühstück

Bei McDonald's können Burger auch zur Frühstücks-Zeit bestellt werden. Mit diesem Angebot macht die Fast-Food-Kette vermutlich all die Burger-Liebhaber ziemlich happy, die schon immer einmal einen Cheesburger zum Frühstück essen wollten. 

Burger zum Frühstück gibt's bei McDonalds. Na dann, guten Appetit!
Burger zum Frühstück gibt's bei McDonalds. Na dann, guten Appetit!

 

 

McDonald's: Welche Burger können auch morgens bestellt werden? 

Zu den Frühstücks-Lieblingen bei McDonald's gehören u.a. der Big Tasty, McDouble Chili Cheese, Veggieburger TS, Hamburger, Cheeseburger, Doppel-Cheeseburger, Chickenburger und der Doppel-Chickenburger. Klingt doch vollkommen okay. Und mal ehrlich: Wie oft wolltest du morgens um neun Uhr schon mal einen Big Mac essen? So wie dir, geht es sicher vielen Leuten.

 

McDonald's: Den McMuffin Bacon & Egg gibt es den ganzen Tag!

Doch das ist nicht das einzige Angebot, was McDonald's bietet. Seit einiger Zeit gibt es den McMuffin Bacon & Egg, der vorher ein reines Frühstücks-Produkt war, den ganzen Tag. Dieser gehört damit nun auch zu Klassikern und ist von morgens bis abends bestellbar.

 

McDonald's Drive-In und Lieferservice

Zum Frühstück schnell was für unterwegs? Auch in Sachen Drive-In und Lieferservice hat McDonald's die Nase im Fast-Food-Geschäft deutlich vorn. Wir wünschen viel Spaß beim Burger-Frühstück!

Noch mehr spannende Lifestyle-Facts, Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!