Loredana: Hat sie auch Corona?

Oh nein, Loredana geht gar nicht gut! Ist die Rapperin etwa an Corona erkrankt?

Hoffentlich wird Loredanas Corona-Test nagativ ...
Hoffentlich wird Loredanas Corona-Test nagativ ... Foto: Two Sides

Loredana: Im Kosovo mit Corona angesteckt?

Schon bald wil Rapperin Loredana ihr neues Album "MEDUSA" rausbringen, erst kürzlich war sie dafür in ihre Heimat, den Kosovo gereist und das sogar zusammen mit ihrem Ex-Mann Mozzik! Vor Ort soll sie ein neues Musik-Video gedreht haben. Eindeutige Beweise dafür postete sie auf Instagram, weniger eindeutig sind dafür die Fotos, die beweisen sollen, dass Loredana wieder schwanger ist. Eigentlich eine schöne nachricht, die jetzt aber von schlechten Neuigkeiten überschattet wird. Hat Loredana sich mit dem Covid-19-Virus angesteckt? In ihrer Insta-Story verriet sie "Ich habe einen Test gemacht. Ich hoffe ich habs nicht, ich hab Angst..."

Loredana macht Coronatest

Doch das Corona-Virus kann man nicht aufhalten, zahlreiche Stars sind schon an dem Covid-19-Virus erkrankt. Auch Loredana könnte bald schon zu ihnen gehören, aktuell fühlt sich die "Eiskalt"-Rapperin nicht gut. In einer Instagram-Story verriet sie, dass sie deshalb vorsorglich einen Corona-Test gemacht hat. Ob Loredana sich mit dem Virus infiziert hat, ist derzeit noch nicht klar, mit einem Testergebnis rechnet sie aber schon morgen. Bleibt zu hoffen dass Lori nur eine Erkältung hat und es ihr bald wieder besser geht, bis heute Nacht um 00:00 Uhr muss sie aber stark bleiben, schleißlich ernscheint dann ihre neue Single "tut mir nicht leid"! Bleib gesund Lori…

Denk dran Loredana deine Stimme bei der BRAVO-Otto-Wahl 2020 zu geben...