Loredana: Gemeinsames Tattoo mit Bonez MC!

Rap-Star Loredana zeigt sich in ihrer Instagram-Story zum ersten Mal gemeinsam mit 187Strassenbande-Rapper Bonez MC! Und die beiden zeigen ihr gemeinsames Tattoo

Loredana: Gemeinsames Tattoo mit Bonez MC!
Loredana und Bonez MC sind mittlerweile gut befreundet! Ob da bald ein gemeinsamer Feature-Song kommt?
 

Loredana: Feature-Song mit Bonez MC?

Voll krass: Rapperin Loredana und "Palmen aus Plastik"-Star Bonez MC machen gemeinsame Sache! Danach sieht es jedenfalls in Loredanas aktueller Instagram-Story aus. Nachdem die "Eiskalt"-Rapperin erst vor Kurzem mit ihrer Rap-Kollegin Juju – mit der Loredana übrigens etwas hatte 🤭 – einen Song aufnahm, munkeln Fans, dass sie jetzt gemeinsam mit Bonez MC im Studio war! Auf Instagram zeigt die Schweizerin nämlich, dass sie und Bonez MC sich zum Tee getroffen haben. Verrückt: Loredana und Bonez MC haben beide die Jahreszahl 1985 auf der Hand stehen – ein Tattoo, das sie zufällig verbindet! Lustig, oder? Schau selbst:

Loredana: Gemeinsames Tattoo mit Bonez MC!
Bonez MC und Loredana haben beide die Jahreszahl 1985 tätowiert …
 

Loredana: Teures Geschenk für die Tochter von Bonez MC

Was das Tattoo bedeutet, haben Loredana und Bonez MC nicht verraten. Wahrscheinlich steht die Jahreszahl für das Geburtsjahr eines Familienmitglieds, und beide haben es sich unabhängig voneinander stechen lassen. Trotzdem ein lustiger Zufall, oder? Übrigens scheinen Bonez MC und Loredana mittlerweile gut befreundet zu sein – die Ex-Freundin von Mozzik überreichte dem Hamburger nämlich ein Geschenk für seine 7-jährige Tochter: Von Tante Lori gab's für Bonez' Kleine eine Mütze von Burberry und noch eine Moncler-Jacke obendrauf. Nicht schlecht … Vielleicht freundet sie sich ja bald auch mit Loredanas Baby Hana an, wer weiß … 🙈 Hättest du ihn erkannt? Check hier das Kinderfoto von Bonez MC!

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!