Bonez MC: Feature mit Dieter Bohlen

Machen Bonez MC und Dieter Bohlen bald gemeinsame Sache?
Machen Bonez MC und Dieter Bohlen bald gemeinsame Sache?

Macht das Rap-Duo Bonez MC und RAF Camora bald gemeinsame Sache mit Musikproduzent Dieter Bohlen?

 

Dieter Bohlen: Gemeinsamer Song mit Bonez MC & RAF Camora

Erst kürzlich sperrte Instagram einen Beitrag, mit dem Bonez MC ein politisches Statement zur Landtagswahl in Bayern abgab. Daraufhin war sein Kanal dann wieder komplett leergefegt. In den Instagram-Stories des Rappers gibt es da schon mehr Regelmäßigkeit: Auf jede Menge Drogen, Waffen, schnelle Autos und Geldbündel ist täglich Verlass. Immer wieder schafft es eine Rolex ins Bild, dazwischen kleine Danksagungen an die Fans und hier und da ein neuer Zwischenbericht, wie es gerade um die Platzierung der aktuellsten Single steht. Jetzt hat es aber auch ein Screenshot eines ganz besonderen Gesprächs in die Story geschafft: Denn einen Beitrag des Rappers kommentierte niemand anderes als Dieter Bohlen. Der Poptitan ist neuerdings sehr aktiv in dem sozialen Netzwerk, fast jeden Tag gibt es ein neues Videos von "Dieters Tagesschau", knapp 740.000 Abonnenten hat der Pop-Titan mittlerweile und betont immer wieder, dass er die Kommentare in seinem Kanal alle selber schreibt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Bonez MC (@bonez187erz) am

 

Dieter Bohlen: Angebot an Bonez MC & RAF Camora

Daher werden ihn am Montag (22.10) wohl auch zahlreiche Markierungen von 187-Anhängern erreicht haben: Denn Bonez MC hat wieder einmal seinen Account aufgehübscht und unter anderem ein Foto mit sich und RAF Camora gepostet. Er selbst telefoniert und guckt cool in die Kamera, dazu der Kommentar: "Modern Talking" Seine Fans rasten aus: Viele kommentieren einfach nur "@dieterbohlen" und erhoffen sich wohl eine Reaktion des Musikers. Andere fordern, dass Bonez MC dringend in die nächste DSDS-Jury gehöre, oder, dass es ein Comeback von Modern Talking geben müsse. Und Dieter lässt sich nicht lange bitten, er schreibt: "Leute , das ehrt mich sehr !!! Danke Dieter" und direkt darunter: "Irgendwie passt es ja auch , viel Glück fürs neue Album". Und Bonez MC ist so stolz auf den Kommentar, dass er ihn mit Herzchen kommentiert. Kein Wunder, dass die Idee eines gemeinsamen Features mit dem Pop-Titan danach zu einem der häufigsten Kommentare zählt. Prompt antwortet Dieter Bohlen auch auf die Idee eines Users: "Wenn die Cherie machen würden, wäre das in Europa ein Mega Hit."

Das könnte dich auch interessieren:

Schon die neue BRAVO gecheckt?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am