Bonez MC über 6ix9ine: "Meine Tochter würde ihn wegboxen!"

Gibt es zwischen dem deutschen Rapper Bonez MC und US-Rapper 6ix9ine etwa Streit?

Bonez MC attackiert Tekashi 6ix9ine
Bonez MC attackiert Tekashi 6ix9ine
 

Bonez MC beleidigt Tekashi 6ix9ine

Dass es zwischen Rappern gerne mal kracht, ist keine Seltenheit. Doch dieser Beef sorgt für ordentlich Furore. Fans fragen sich was hat der deutsche Rapper Bonez MC (33) mit US-Rapper Tekashi 6ix9ine (22) zu tun? Wir verraten es euch: Im Grunde genommen nichts! Doch 6ix9ines linke Aktion gegenüber seiner Ex-Gangkollegen geht des 33-Jährigen gewaltig gegen den Strich. Das Mitglied der 187 Strassenbande wurde via Instagram gefragt, ob er einen Kampf gegen den 22-Jährigen gewinnen würde. Bonez MCs Antwort: "Meine Tochter würde Snitch9 wegboxen !!"

 

Bonez MC hasst Verräter

Mit "Snitch9" hat sich der gebürtige Hamburger ein witziges Wortspiel ausgedacht. Das Wort Snitch steht nämlich für Verräter. Diesen Ruf wird Tekashi wohl auf Lebzeit nicht mehr los. Doch das stört ihn wohl kaum. Hauptsache er uns seine Familie sind in Sicherheit.

Folg' uns bei Spotify für die geilsten Hits:

Diese Themen könnten dich ebenfalls interessieren:

Check jetzt auch die neue BRAVO und verpasse keine News mehr über deine Stars!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am