Bild 1 / 11

„Loki“: seine 10 coolsten Sprüche

„Loki“ gehört zu einem der coolsten und unterhaltsamsten Charaktere im Marvel-Universum. Und das will schon was heißen, immerhin gesellen sich Charaktere, wie „Iron Man“, „Nick Furry“ und „Spider-Man“ dazu! Und trotzdem konnte der Gott der Illusionen sich durchsetzen und bekommt sogar bald schon seine eigene Serie. Es mag an den traumatischen Erfahrungen liegen, die der Charakter im Laufe seines Lebens sammeln musste. Vielleicht ist es auch die tolle schauspielerische Leistung von Schauspieler Tom Hiddleston, die aus „Loki“ einen so charmanten und unberechenbaren Charakter machen. So oder so, hat der Gott aus Asgard schon so manches krasse Zitat gebracht. Die 10 besten haben wir hier für dich gesammelt!

Die 10 coolsten Sprüche von „Loki“: Relikt

Loki ist ein Charakter, der sein gesamtes Leben missverstanden und entsprechend behandelt wurde. Aufgewachsen als Sohn von Göttervater Odin, muss er in seinem späteren Leben erfahren, dass er eigentlich der Sohn eines Frostgiganten ist und sein ganzes Leben auf einer Lüge aufgebaut ist. Noch dazu kommen starke Kommunikationsprobleme mit seinem Ziehvater, die zu diesem sehr bitteren Zitat führten.