X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 10 / 11

Die 10 coolsten Sprüche von „Loki“: Nie ein Gott

Die 10 coolsten Sprüche von „Loki“: Nie ein Gott

Als Thanos Loki bei der Kehle packt und klar wird, dass sein Ende gekommen ist, nutzt Loki die letzten Sekunden, um dieses krasse Zitat zu bringen. Er weiß, was die Lust nach Macht mit einem selbst macht – und er weiß, dass Thanos am Ende scheitern wird, wie viele vor ihm (Loki eingeschlossen) ebenso gescheitert sind. Er soll Recht behalten, wird das aber nie erleben. 😞

Willst du mehr Infos zu „Loki“? Wir haben die 10 tragischsten Momente des Marvel-Helden für dich gesammelt!

„Loki“: 10 traurige Fakten über den Marvel-Held