Lili Reinhart: Hollywood-Star küsst ihr Gesicht! 😙

Konkurrenz für Cole Sprouse? Ein anderer Hollywood-Star küsst jetzt das Gesicht von Lili Reinhart! 😱

Lili Reinhart: Hollywoodstar küsst ihr Gesicht!
Wer wäre bei dieser Schönheit nicht begeistert? 😍
 

Lili Reinhart: Antonio Banderas küsst ihr Fahndungsfoto

Normalerweise schwärmt Lili Reinhart nur für Cole Sprouse. Doch jetzt hat ein anderer Hollywood-Star ihre Aufmerksamkeit erweckt: Antonio Banderas! Für ihre Hollywood-Ausgabe veranstaltete die Vanity-Fair ein großes Shooting im Western-Style. Auf Instagram posteten sie ein paar Backstage-Bilder, darunter auch eine Story, wie Antonio ein Foto von Lili Reinharts Gesicht küsst, ein Fahndungsfoto um genau zu sein! Die Sängerin re-postete es ganz aufgeregt in ihrer Story: "Hätte niemals gedacht, dass ich es irgendwann erlebe, wie Antonio Banderas mein Fahndungsfoto küsst." Kein Wunder, dass sich der "Riverdale"-Star geschmeichelt fühlt, schließlich ist Antonio Banderas eine wahre Hollywood-Legende. Mittlerweile ist die Story von Lili wieder gelöscht, hier doch ein Twitter-Beweis eines Fan-Accounts:

 

Lili Reinhart: Hollywood-Durchstarter

Sorgen wird sich Cole Sprouse jedoch nicht machen müssen, die Zusammenarbeit war rein beruflich. Im Gegenteil: Wahrscheinlich ist Cole ziemlich stolz auf seine Lili, denn sie wurde zusammen mit Hollywood-Stars wie Jennifer Lopez, Eddie Murphy, Laura Dern, Antonio Banderas und vielen mehr abgelichtet. Für diese Sonderausgabe hat das amerikanische Magazin Legenden Hollywoods und ein paar talentiertesten Neulinge im Film-Business zusammengeführt. Das alles hat Lili Reinhart vermutlich auch ihrem Kino-Debüt in Hustlers mit Jennifer Lopez und Cardi B zu verdanken. Für uns ist Lili schon jetzt eine Hollywood-Ikone! 😍

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!