Lili Reinhart & Cole Sprouse: Außergewöhnliches Date in der Luft

Cole Sprouse hat verraten, dass er und seine Liebste Lili Reinhart mal ein super außergewöhnliches Date in der Luft hatten…

Lili und Cole sind echt ein wahres Traumpaar!
Lili und Cole sind echt ein wahres Traumpaar!
 

Cole Sprouse & Lili Reinhart: Couple-Goals!

Cole und Lili sind definitiv eines unserer absoluten Favourite-Couples! Viele „Riverdale“-Fans verliebten sich von Anfang an in die romantische Liebesgeschichte zwischen Betty und Jughead alias #Bughead. 2017 fing dann die Gerüchteküche an zu brodeln, dass die beiden auch privat ein Paar wären, doch Lili und Cole wollten sich dazu lange nicht äußern. Umso schönes ist es jetzt, Details aus dem Liebesleben der beiden Turteltauben zu hören…

 

Coles und Lilis romantisches Date!

2017 kurbelte das Paar die Gerüchteküche vor allem durch einige Bilder an, die sie unter einem Heißluftballon machten. Hottie Cole hat jetzt endlich verraten, was es damit auf sich hatte! Er erklärte: „Ich mag Roadtrip-Dates wirklich. Ich habe meine Freundin zu einem Date mitgenommen, wo wir tief nach Kanada an diesen Ort gefahren sind und ich überraschte sie mit einem großen Heißluftballon-Abenteuer, was ziemlich viel Spaß gemacht hat. Ich reise sehr gerne. Ich mag Roadtrips. Diese großartigen Erlebnisse bringen immer die besten Erinnerungen und die größte Romantik hervor.“ Oh mein Gott, wie cute! Cole weiß echt, wie man seine Freundin richtig verwöhnt…

Folg uns auf Spotify für die heißesten Songs!

Das könnte dir auch gefallen:

Hol dir jetzt die aktuelle BRAVO!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am