Leon "Starino" Anderson: Der Drogendealer der Stars

Rihanna, Model Cara Delevingne und Leon Anderson gehen feiern

Leon "Starino" Anderson ist ein PR-Mann, nennt sich selbst "die rechte Hand der Stars" und kann Berühmtheiten wie Rihanna, Justin Bieber oder die Jungs von One Direction zu seinen Freunde zählen. Doch der Brite hat ein dunkles Geheimnis! Wie die britische Zeitung The Sun herausgefunden hat, soll er Drogendealer sein!

Leon ist super mit den Jungs von One Direction befreundet - besonders mit Liam und Zayn

"Nur die besten Mädels arbeiten für mich. Wenn du die besten Girls aus London f***en willst, kann ich das für dich organisieren. Ich kann dich auch ganz diskret in einen Top-Lapdance-Club bringen, sodass es niemandem auffällt."

Mit Justin ging er während seiner "Believe"-Tour in England häufig weg

Seine Kunden nennt Leon Anderson trotzdem nicht. Fraglich ist nur, ob sich die Stars nach der Enthüllung überhaupt noch mit ihm zeigen wollen...