Köln 50667: Das machen die Ex-Stars heute

Das machen die Ex-Köln 50667 Stars heute
Das machen die Ex-Köln 50667 Stars seit ihrem Ausstieg.

Die RTL II-Serie Köln 50667 ist inzwischen genauso erfolgreich, wie Berlin - Tag und Nacht. Die Geschichten um Kevin, Jan, Alex, Mel & Co. fesseln die Zuschauer tagtäglich. Die Soap aus der Domstadt hat auch im Netz richtig viele Follower. Bei Facebook hat die Fanseite über 1,6 Millionen Gefällt-mir-Angaben.

Die Köln 50667-Darsteller bei Instagram, Facebook, YouTube & Snapchat

Doch natürlich wechseln die Charaktere bei Köln 50667 immer wieder durch. Denn nicht alle Darsteller bleiben der Serie ewig treu und manche Geschichte sind irgendwann auch einfach auserzählt. Aber was machen Anna, Chris, Joleen & Co. eigentlich seit ihrem Ausstieg im wahren Leben? Wir verraten es Dir!

 

Das machen die Ex-Köln 50667 Stars heute >>>

 

Pia Tillmann:

Mit ihrer Rolle "Meike Nowak" wechselte Pia Tillmann nicht nur von BTN zu Köln 50667 - sie gab damit auch den Startschuss für die neue RTL II Soap. Seit ihrem Ausstieg arbeitet Pia Tillmann als YouTuberin und Influencerin. Vor wenigen Monaten gab sie ihre Schwangerschaft bekannt.

 

Steffen Donsbach:

Steffen Donsbach ist seit Herbst 2015 mit Pia Tillmann verheiratet. Zwischenzeitlich versuchte sich der Ex-Darsteller als YouTuber, allerdings gewann er nur wenige Abonnenten.

 

Yvonne Pferrer:

Bei Köln 50667 spielte sich Yvonne Pferrer mit ihrer Rolle "Anna Kowalski" schnell in die Herzen der Zuschauer. Ihr Ausstieg war für viele Fans ein Schock. Doch Yvonne ist weiterhin super aktiv auf YouTube und in den sozialen Netzwerken. Gerade hat sie ihr Fachabitur nachgeholt. Mehr liest Du hier!

 

Jeremy Grube:

Jeremy Grube hat gemeinsam mit seiner Freundin Yvonne Pferrer die RTL II Serie endgütlig verlassen. Vor wenigen Monaten brachte er seine erste EP auf den Markt. Jeremy will nun mit der Musik durchstarten.

Die echten Namen aller Köln 50667-Stars

 

Sandra Lambeck:

Auch Sandra Lambeck aka Michelle hat Köln 50667 verlassen. Sie arbeitet seitdem als Bloggerin und Influencerin.

 

Timur Ülker:

Für Timur Ülker war im Frühling 2017 Schluss. Er stieg bei Köln 50667 aus, um sich seiner Musik zu widmen. Wenig später veröffentlichte er sein erstes Album. Mehr dazu liest Du hier!

 

Jessi Faust:

Kurz nachdem ihre beste Freundin Anna Köln für eine Weltreise verließ, machte sich auch Chantal auf den Weg, um Anna zu besuchen. Jessi Faust sagte somit der RTL II Soap "Goodbye". Seitdem konzentriert sie sich auf ihr Studium und arbeitet nebenbei als Influencerin.

 

Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam:

Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam zählte zu den beliebtesten Stars der Serie. Doch mittlerweile hat sie der RTL II Soap den Rücken gekehrt. Sara-Joleen arbeitet sehr erfolgreich als Bloggerin und Influencerin.

 

Aaron Rufer:

Ex-Köln 50667-Star Aaron Rufer ist vor kurzem in die ARD-Serie Lindenstraße eingestiegen.

 

Iris Aschenbrenner:

Der Unfalltod von Inka Teubert gilt als einer der dramatischsten Serientode überhaupt. Zurückgelassen hat Inka ihre Serientochter Elli, die seitdem bei Ziehpapa Alex Kowalski lebt. Iris Aschenbrenner ist bei Köln 50667 ausgestiegen, um sich weiterzuentwickeln. Sie arbeitet als Model, Influencerin und hat gelegentlich Schauspieljobs.