EX-BTN-Star Pia Tillmann ist schwanger

Pia Tillmann ist schwanger
Pia Tillmann und Steffen Donsbach bekommen ein Baby.

Pia Tillmann ist schwanger! Bei YouTube ließ sie die Bombe in einem Video platzen. Sie und ihr Ehemann Steffen Donsbach bekommen ein Baby. Alle Infos zu Pias Schwangerschaft, bekommst Du hier!

Alle Infos über Pia Tillmann

 

Pia Tillmann: Update zur Schwangerschaft

Vor einigen Wochen verkündete Pia Tillmann ihre Schwangerschaft mit einem YouTube-Video. Nun hat sie ein neues Video hochgeladen und erzählt, wie es ihr zu Beginn ergangen ist. Die Ex-BTN-Darstellerin hatte es gerade in den ersten Monaten nicht leicht, denn ihr war ununterbrochen übel. Außerdem hatte sie mit Hautproblemen und Sodbrennen zu kämpfen. "Alles was mit dem Magen zu tun hatte, war irgendwie nicht so cool bei mir", berichtet sie in ihrem neuen Video. Zum Glück hat Pia diese Zeit überstanden und kann die Schwangerschaft jetzt genießen.

Und die Vorbereitungen für den Nachwuchs sind auch im vollen Gangen, denn Pia und Steffen müssen noch einiges besorgen. "Das Bett, einen Schrank und die Wickelkommode haben wir schon. Also nicht so viel", stellt sie fest. "Ich muss mich auch nochmal hinsetzen und eine Liste machen. Denn man braucht echt viel und das geht auch total ins Geld."

 

Pia Tillmann: Bekommt sie ein Mädchen?

Um welches Geschlecht es sich bei ihrem Baby handelt, wollte Pia Tillmann bislang nicht verraten. Doch hat sich die Schwangere jetzt in ihrem Video verplappert und das Geheimnis unbewusst gelüftet? Als Pia nämlich über Klamotten spricht und das die Babys da ja ständig rauswachsen, enthüllt sie ein kleines, aber wichtiges Detail: "Daher werden die Mini-Sachen, die SIE am Anfang anzieht, ja nicht lange passen."

Bekommen Pia Tillmann und Steffen Donsbach also wirklich ein Mädchen? Wir sind gespannt, wann sich das TV-Sternchen dazu äußert.

24. Juni 2017

 

Pia Tillmann und Steffen Donsbach bekommen ein Baby

In der letzten Zeit ist es ruhig um die TV-Beauty geworden. Doch das hat auch einen guten Grund, denn Pia hat sich wegen ihrer Schwangerschaft zurückgezogen. Doch nun will sie die schöne Neuigkeit mit ihren Fans teilen und sie endlich wieder auf dem Laufenden halten. In welchem Monat die Pia Tillmann schwanger ist, hat sie bislang nicht verraten.

Auf ihrem YouTube-Kanal "Pia macht Kirmes" will sie schon bald mehr Details verraten. Wir gratulieren Pia und Steffen zur Schwangerschaft und wünschen ihnen alles Gute! <3 Für die Ex-BTN-Darstellerin ist es das erste Kind.

 

Pia Tillmann ist schwanger: Sie zeigt ihren Babybauch!

Pia Tillmann ist schwanger
Pia Tillmann zeigt auf YouTube ihre Babykugel.
 

Pia Tillmann: Wie läuft ihre Schwangerschaft?

 "Anfangs war es etwas schwierig, da ich oft mit Übelkeit zu kämpfen hatte. Mittlerweile ist aber wieder alles cool und ich freue mich auf das Baby“, erzählt Pia Tillmann im exklusiven Interview mit kukksi auf dem KISS CUP FM in Berlin. Die TV-Blondine fiel zwar wegen ihrer Schwangerschaft aus, aber ihr Team wollte sie auch mit Babybauch anfeuern.

 

Pia Tillmann: Hochzeit mit Steffen Donsbach

Im Herbst 2015 heiratete Pia Tillmann heimlich ihren Freund Steffen Donsbach. Die beiden lernten sich bei den RTL II Serien "Berlin - Tag und Nacht" und "Köln 50667" kennen und lieben. Schon bald sind die beiden nicht mehr zu zweit, sondern zu dritt!