Knutsch-Witze

Ein Kuss sagt mehr als tausend Worte...

Hier kommen die besten Witze für wahre Knutsch-Fans. Schnell weitererzählen!

. Tina bei ihrem ersten Date. Sie zwinkert dem süßen Tommy zu: "Küss mich noch einmal und ich werde mein Leben lang dir gehören." Tommy antwortet geschockt: "Danke für die Warnung!"

2. "Ein Mann kommt nach Hause und findet eine Zettel von seiner Frau: "Ich hab mich versteckt. Wenn du mich in drei Minuten findest, bekommst du einen Kuss. Schaffst du es in zwei Minuten, bekommst du einen Zungenkuss. Findest du mich in einer Minute, wird es eine ganz tolle Liebesnacht. PS: Bin im Schrank."

3. "Früher hast du mir im Bett immer die Hand gehalten und mich geküsst!"

Er hält ihre Hand und küsst sie.

"Dann hast du mir immer zärtlich in den Nacken gebissen."

Er steht auf.

"Wohin gehst du?"

"Ins Bad, meine Zähne holen."

4. Der feurige Klaus küsste seine spröde Ehefrau leidenschaftlich auf den Nacken. Darauf reagiert sie genervt: "Du kannst wohl nicht warten, bis ich mich umgedreht habe!"

Knutsch-Alarm!
Knutsch-Alarm!

 

5. Die Mutter erwischt Lisa in ihrem Zimmer beim Knutschen. "Was geht denn hier vor?" - Lisa: "Deine Uhr, Mama!"

6. "Chef, ihre Gattin ist hier. Sie will Ihnen nur rasch ein Küsschen geben." "Ach, das geht jetzt nicht, Fräulein Meier. Nehmen Sie den Kuss entgegen, ich rufe ihn dann bei Ihnen ab."

7. "Meine Kollegin hat mir erzählt, dass ihr Mann sie morgens immer mit einem Kuss und einer Umarmung verabrschiedet. Du machst das nie!" - "Wie sollte ich auch? Ich kenn die Frau überhaupt nicht!"

8. "Man darf Tiere niemals küssen", sagt der Lehrer warnend, "weil das sehr gefährlich ist. Viele Krankheiten können dabei übertragen werden. Kann mir jemand ein Beispiel nennen?" - "Ja, Herr Schubert. Meine Tante hat immer den Papagei geküsst." - "Und? Was ist passiert?" - "Der Vogel ist eingegangen!"

Nicht jeder Frosch entpuppt sich als Prinz...
Nicht jeder Frosch entpuppt sich als Prinz...

 

9. "Paul, kannst du mir sagen, warum die Mädchen beim Küssen eigentlichen immer die Augen schließen?" - "Tja, Thomas, wirf doch mal einen Blick in den Spiegel."

0. Sagt der vierzehnjährige Sohn zu seinem Vater: "Papa, kann ich mal deine Taschenlampe haben?" - "Wozu denn?" - "Wir treffen uns heute abend mit der Clique und ein paar Mädchen im Park und knutschen da ein bisschen." - "Also zu meiner Zeit konnten wir das auch im Dunkeln." - "Ja, so sieht Mama auch aus...!"

11. Das Mädchen zum Polizisten: "Halten Sie den Mann da vorne fest. Der wollte mich küssen." - "Aber Fräulein, warum denn? Er wird ja vielleicht nochmal ein anderer kommen."

2. Ein jungens Pärchen ist am Knutschen.

Er: "Sag mal, würdest du es ablehnen, wenn ich vorschlagen würde, die Nacht zusammen zu verbringen?"

Sie: "So etwas habe ich noch nie getan."

Er: "Was, du bist noch Jungfrau?"

Sie: "Nein, ich hab's noch nie abgelehnt!"

 

3. Ein Schauspieler unterhält sich mit seiner Frau über die Party vom Abend vorher und fragt sie: "Warst du es, die ich draußen auf dem Hof geküsst habe?" Seine Frau überlegt einen Augenblick: "Um wie viel Uhr ungefähr, Liebling?"