Kim Kardashian: Ist ihr viertes Baby etwa schon auf der Welt?

Omg ist das vierte Kind von Kim Kardashian etwa schon auf der Welt?! Eine Nachricht von ihrem Ehemann Kanye West könnte darauf hindeuten..

Kim Kardashian: Ist ihr viertes Baby etwa schon auf der Welt?
Reality-Star Kim Kardashian hat auf Instagram 137 Millionen Follower. Foto: Getty Images
Auf Pinterest merken

Kim Kardashian: Ist Baby Nummer Vier schon da?

Kim Kardashian (38) und ihr Ehemann Kanye West (41) warten gerade gebannt auf Baby Nummer Vier! Wie schon bei ihrer jüngsten Tochter Chicago wird ihr viertes Kind von einer Leihmutter ausgetragen. Und jetzt der Schock: Eine Nachricht von Kanye West liefert Grund zur Annahme, dass der kleine Junge bereits auf der Welt ist. WHAT?!

Kim & Kanye: Tweet sorgt für Verwirrung

Am Montag (6. Mai) postete der Reality-Star den Screenshot einer Nachricht von ihrem Ehemann auf Twitter. Darin war zu lesen: "Das ist dein Leben. Verheiratet mit vier Kindern. Menschen aus dem Gefängnis befreien. Das Vogue-Cover. Jede Woche mit deiner Familie in die Kirche gehen. Träume werden wahr." Awww! Eins steht fest: Die Nachricht von Rapper Kanye West ist echt süß! Verwirrend ist nur, dass er bereits von vier Kindern spricht?? Bedeutet das etwa, dass North (5), Saint (3), und Chicago (1) schon einen kleinen Bruder haben?

Kim Kardashian: Viertes Baby wird von Leihmutter ausgetragen

Im Netz überschlugen sich die Spekulationen. Schließlich soll der offizielle Geburtstermin auch im Mai, sprich diesen Monat sein. Zeitlich würde es passen. Doch nur kurze Zeit später klärte der "Keeping Up with the Kardashians"-Star uns auf: "Wartet, ich habe gerade die Nachricht gesehen, dass unser Baby gekommen ist, aber das ist nicht wahr", antwortete sie in einem Tweet. "Es ist Met-Montag, ich bin in New York City. Sonst wäre ich im Krankenhaus." Oh man! Böse Zungen hatten Kim bereits unterstellt, sie würde dem Royal Baby von Prinz Harry und Meghan Markle, das am 6. Mai zur Welt kam, die Show stehlen wollen. Alles Quatsch!

Den besten Beweis lieferte Kim Kardashian schließlich, als sie im hautengen Wetlook auf der Met Gala in New York alle Blicke auf sich zog. (Seht selbst, wie crazy die Outfits der Stars auf dem Mega-Event waren!) Die 38-Jährige wäre wohl kaum dort erschienen, wenn gerade ihr Sohn zur Welt gekommen wäre. Kim hat bereits einen kleinen Hinweis verraten, wie der Kleine heißen soll.

Kim Kardashian hatte Risiko-Schwangerschaften

Falls ihr euch fragt, warum Kim nicht selbst schwanger ist: Bei ihren ersten beiden Schwangerschaften mit North und Saint handelte es sich bereits um Risiko-Schwangerschaften. Danach rieten ihr die Ärzte dringend davon ab, noch weitere Kinder zu bekommen – das gesundheitliche Risiko wäre zu groß! Da aber der Kinderwunsch von Kim und Kanye so groß war, entschieden sie sich für eine Leihmutter. Wir sind gespannt, wann Nachwuchs Nummer vier endlich kommt..:)

Folg' uns bei Spotify für die geilsten Hits:

Diese Themen könnten dich ebenfalls interessieren:

Check jetzt auch die neue BRAVO und verpasse keine News mehr über deine Stars! + Diese und weitere Hefte kannst du easy im BRAVO-Shop direkt zu dir nach Hause bestellen.

Drache Spyro - Foto: Activision/PR
Die besten PS4-Spiele für Kinder: Unsere Top 10

Gute PS4-Spiele für Kinder gibt's viele - aber welche sind die besten? Hier sind zehn richtig gute Empfehlungen.

Omar Rudberg auf einer mit Plastikfolie überzogenen Couch, lacht leicht - Foto: Adam Falk
Omar Rudberg über neuen Song „Dying“: „Es ist sehr dramatisch.“

Omar Rudberg veröffentlicht mit „Dying“ heute (05. September) seinen neuesten Song! Im BRAVO.de-Interview spricht der Sänger unter anderem darüber, worum es in diesem geht. 👀

Man sieht Elphaba und Glina im Palast des Zauberers von Oz. Elphaba trägt eine schwarze Hexekluft und Glinda ist in rosa gekleidet. - Foto: IMAGO / Landmark Media
„Wicked: Teil 2": Neuer Teaser sorgt für noch mehr Hype 🧙👸

„Wicked“ war einer der größten Kino-Hits des letztens Jahres. Nun kommt demnächst die Fortsetzung in die Kinos – doch wann? Und wer spielt mit? Und worum geht es überhaupt? Das erfährst du hier! 👀⤵️

Charlie Hunnam ist als Ed Gein auf einem Poster zu „Monster“-Staffel 3. - Foto: Netflix
„Monster“-Staffel 3: Ed Gein jagt im ersten Trailer Angst und Schrecken ein

„Monster“ ist eine der beliebtesten Anthologie-Serien auf Netflix – und wir nun endlich fortgesetzt: In einer dritten Staffel soll es um den Killer Ed Gein gehen. Wir haben alle Infos für dich …

Omar Rudberg posiert in einem roten Hemd vor einer Art Zaun und blickt direkt in die Kamera - Foto:  IMAGO / TT
Omar Rudberg: 10 Fakten über den "Young Royals"-Star

Mit seiner Rolle als Simon in der Netflix-Serie „Young Royals“ wurde Omar Rudberg international bekannt. Wir haben zehn coole Fakten über den Schauspieler und Sänger für dich gesammelt!

Man sieht das Logo von „DC Studios“ bestehend aus einem blauen Kreis mit vier Sternen und dem Schriftzug DC in der Mitte. - Foto: IMAGO / imagebroker
DCU: Superman kehrt zurück – und das früher als gedacht

Neben dem MCU gibt es nun auch das DCU, das neben „Superman“ auch in Zukunft noch viele weitere Filme und Serien haben wird. Damit du den Überblick behältst, haben wir für dich alle Projekte des neuen DC-Universums zusammengesammelt …