Kim Kardashian: So soll Baby Nummer 4 heißen!

Kim Kardashian lässt ihr viertes Baby durch eine Leihmutter austragen. Wir verraten euch wie der Sprössling heißen soll.

Kim Kardashian hat 134 Mio. Abonnenten auf Instagram
Kim Kardashian hat 134 Mio. Abonnenten auf Instagram
 

Kim Kardashian: Verrät Geheimnisse zum Baby

Bei Familie Kardashian-West läuft absolut nichts normal. Oberhaupt Kanye West (41) sorgt immer wieder mit seinem verrückten Aussagen und Aktionen für Aufsehen. Auch Ehefrau Kim Kardashian (38) ist alles andere als Gewöhnlich, der Reality-Star sorgt nicht nur mit aufregenden Outfits für Schlagzeilen. Kein Wunder, dass die drei Kinder des Promi-Paars aufgefallene Namen bekommen haben. In wenigen Wochen bekommen Saint (3), North West (5) und Chicago (1) ein Geschwisterchen. Wie auch Töchterchen Chicago (1) wird das Neugeborene mithilfe einer Leihmutter auf die Welt kommen. Im Interview mit der US-Vogue verriet Kim, dass das Kinderzimmer noch nicht fertig ist.

 

Kim Kardashian: So soll das Baby heißen

Des Weiteren hat Kim erzählt, dass sie noch nicht einmal weiß, wie der Junge heißen soll. Doch ihr Sohn Saint West könnte ihr bei der Namensfindung helfen, der der 3-Jährige hat bereits ganz genaue Vorstellungen. "Saint möchte ihn auch Sainty nennen.", lacht die Unternehmerin. Diesen Vorschlag wird die dreifache Mama wohl nicht annehmen, doch bei einem ist sie sich ganz sicher: "Er wird definitiv keine andere Himmelsrichtung sein." Die sind einzig ihrer Tochter North West vorbehalten. Naja, da sind wir ja mal gespannt, wie der Bub heißen soll.

Folg' uns bei Spotify für die geilsten Hits:

Diese Themen könnten dich ebenfalls interessieren:

Check jetzt auch die neue BRAVO und verpasse keine News mehr über deine Stars!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am