Ariana Grande macht sich öffentlich über Kim Kardashian lustig

Ariana Grande macht sich öffentlich über Kim Kardashian lustig
Arianas Markenzeichen ist ihr super hoher Pferdeschwanz Foto: Getty Images

Unter einem Insta-Post hat sich Ariana Grande jetzt über die Frisur von Kim Kardashian und Töchterchen North West lustig gemacht.

Ariana Grande macht sich über Kim Kardashain lustig

Ariana Grande (24) hat sich auf Instagram über Kim Kardashian (37) und Töchterchen North West (5) lustig gemacht. Die beiden hatten Ehemann und Vater Kanye West bei seinem Auftritt in der "Friday Night Show'' begleitet und sich bei ihrem Outfit etwas ganz besonderes überlegt. Mama und Tochter trugen nämlich beide einen strengen, hohen Pferdeschwanz, so wie wir ihn hauptsächlich von Ari gewohnt sind. Der Hairstylist Chris Appleton, der für den haarigen Partnerlook verantwortlich war, postete das Ergebnis auf seinem Instagram Account und bekam prompt einen Kommentar von der Queen-Of-High-Ponytail Ariana persönlich. Sie schrieb: ,,Ich dachte, beide wären ich!"

Ariana liebt Kims Pferdeschwanz-Look

Natürlich gab es zu dem witzigen Kommentar noch ein Like für das Ponytail-Foto, denn auch wenn diese Frisur Aris Markenzeichen Nummer 1. ist, sieht sie auch auf den Köpfen von Kim und Northi super aus. Und mal ehrlich,alle drei sehen sich mit der Frisur einfach verblüffend ähnlich. Die "God Is A Woman"-Interpretin scheint es jedenfalls zu gefallen jetzt zwei Ponytail-Twins zu haben.

Fans feiern den Kommentar von Ariana

Auf der Instagram-Seite von Commentsbycelebs flippen sowohl die Grande als auch die Kardashian Fans total aus. Mittlerweile gibt es zahlreiche Kommentare in dem der Pferdeschwanz total abgefeiert wird. ,,Kim hat den Trend zwar nicht gesetzt, aber sie rockt diese Frisur und hat sie quasi neu erfunden", schreibt ein Fan unter den Post. Auch als neues Insider-Kostüm für die nächste Halloween-Party wird der High-Ponytail-Stil vorgeschlagen. Immerhin sieht so ein Pferdeschwanz nicht nur gut aus, Trendsetterin Ari hat schon ganz andere Dinge mit ihrem magischen Zopf erreicht und seit Anfang ihrer Karriere quasi alles zusammen mit ihm gemeistert. Vielleicht sollten wir uns von diesem Trend eine Strähne abschneiden …

Das könnte dich auch interessieren:

Du willst mehr über deine Stars erfahren? Schnapp dir die neue BRAVO!