X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 4 / 11

Kendall Jenner: Halloween-Party trotz Corona

Kendall Jenner: Halloween-Party trotz Corona

Halloween-Party trotz Corona: Mit dieser Aktion verärgerte Kendall Jenner ihre Fans ganz schön. Während die meisten Menschen zu Hause blieben, schmiss das Model eine Party mit ca. 100 Gästen. Diese wurden vorher zwar alle auf Corona getestet, trotzdem überging sie damit die Corona-Regeln des Gesundheitsamtes in LA. Die Besucher hielten sich weder an Abstände, noch an das dort geltende Social-Media-Verbot. Die Bilder von Kendall Jenners Halloween-Party verbreiteten sich wie ein Lauffeuer im Netz, weil Fans ziemlich sauer waren.