X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 5 / 11

Corona-Verstoß: Fußball-Star Luka Jovic droht Haftstrafe

Corona-Verstoß: Fußball-Star Luka Jovic droht Haftstrafe

Luka Jovic gehört zu den bekanntesten Fußball-Stars weltweit und spielt als Stürmer bei Real Madrid. In seiner Heimat Serbien droht ihm jetzt sogar eine Haftstrafe, weil er gegen Corona-Regeln verstoßen habe. Der Fußballer hätte sich nach einem Flug von Spanien nach Serbien in Quarantäne begeben müssen, soll jedoch in Belgrad eine Party besucht haben. Er behauptet, er habe nur eine Apotheke besucht. Ihm drohte zunächst eine Geldbuße von ca. 30.000 €, diese hat der Fußball-Star jedoch abgelehnt. Auf Instagram hat er sich für sein Verhalten entschuldigt und behauptet, dass er nicht gut genug aufgeklärt wurde.