Katrin Hamann: Alle Infos über "Berlin – Tag und Nacht"-Peggy

Katrin Hamann spielt bei "Berlin – Tag und Nacht" die Rolle Peggy Möller. Die Darstellerin ist ein fester Bestandteil von BTN. Hier erfährst Du alles, was Du über Katrin Hamann wissen willst.

Katrin Hamann: Fakten über Berlin – Tag und Nacht-Peggy
Seit Anfang der Serie 2011 ist Katrin Hamann als Peggy Teil von "Berlin - Tag und Nacht"
Inhalt
  1. Katrin Hamann: Alter, ihre Interessen & Co.
  2. Sind Katrin Hamann und Lutz Schweigl im echten Leben ein Paar?
  3. "Berlin - Tag und Nacht" - Darstellerin Katrin Hamann zeigt Freund
  4. Ist Katrin Hamann magersüchtig?
  5. Steigt Katrin Hamann als Peggy bei "Berlin - Tag und Nacht" aus?
 

Katrin Hamann: Alter, ihre Interessen & Co.

Für alle, die sich fragen, wie alt Peggy von "Berlin - Tag und Nacht" ist und was sie sonst so treibt:

  • Katrin Hamann ist am 23. Mai 1988 geboren. Damit ist das momentane Alter von Peggy bei "Berlin - Tag und Nacht" 31 Jahre, bald 32.
  • Sie ist Sternzeichen Zwilling.
  • Die BTN-Darstellerin ist eine Tier-Liebhaberin
  • Sie isst sehr gerne italiensch.
  • Bei Nutella kann der Soap-Star nicht "nein" sagen!
  • Und neben BTS? Katrin Hamann zockt gerne und mag Fußball.
  • Als Kind war sie Fan von der Serie „Kickers“.
  • Ihr Privatleben hält sie weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus
 
 

Sind Katrin Hamann und Lutz Schweigl im echten Leben ein Paar?

Katrin Hamann und Lutz Schweigl spielten bei "Berlin - Tag und Nacht" für lange Zeit DAS Traumpaar schlechthin. Peggy und Joe erlebten zwar viele Höhen und Tiefen - sie gehörten dennoch zusammen. Die endgültige Scheidung von Peggy und Joe bei "Berlin - Tag und Nacht" war für die BTN-Fans ein großer Schock. Inzwischen sind Peggy und Joe zwar geschieden, sie unterstützen sich aber immernoch gegenseitig. Katrin Hamann und Lutz Schweigl sind im echten Leben kein Paar. Lutz Schweigl hatte für vier Jahre eine Freundin namens Claudia, die er am BTN- Set kennenlernte und bei einem Event der Öffentlichkeit vorstellte. 2019 trennten sich die beiden.

 

"Berlin - Tag und Nacht" - Darstellerin Katrin Hamann zeigt Freund

Zwischendruch postete BTN-Peggy ab und zu Pärchenbilder mit ihrem Freund auf Instagram. Um wen es sich dabei handelt, hat Katrin Hamann nicht erklärt. Viele Fans denken ihn aber anhand seiner Tattoos zu erkennen. Er soll bei "Berlin - Tag und Nacht" als Boxer mitgespielt haben. Mittlerweile sind die Fotos von ihrem Insta-Account verschwunden, was auf eine Trennung hindeutet.

 

Ist Katrin Hamann magersüchtig?

Immer wieder wird Katrin Hamann für ihre Figur kritisiert. Aber warum? Bekannt wurde Peggy bei "Berlin - Tag und Nacht" im Alter von 23 und einer kurvigen Figur. 2015 nahm sie plötzlich zwöf Kilo ab. Der BTN-Star testete die Fitness-App von Kollege Lutz Schweigl und dessen Geschäftspartner Danièl Krohn. Katrin Hamann fühlt sich seit ihrem Gewichtsverlust super wohl in ihrer Haut. Doch ihre Follower finden sie viel zu dünn, fragen sie via Social Media, ob sie magersüchtig sei. In einem Posting machte Katrin Hamann aka. "Berlin - Tag und Nacht"-Peggy ihrem ärger Luft: "Wenn man zu viel auf den Rippen hat, wird man als fett bezeichnet und wenn man weniger hat, heißt es gleich, man ist magersüchtig. Die Hauptsache ist doch, dass man sich wohl fühlt oder nicht? Ich fühle mich wohl so wie ich bin - mit mehr oder weniger auf den Rippen!"

 

Steigt Katrin Hamann als Peggy bei "Berlin - Tag und Nacht" aus?

2019 wurde Peggy in BTN Opfer eines tragischen Unfalls. Im Krankenhaus setzte sogar ihr Herz zwischenzeitlich aus. Viele Fans befürchteten, dass das Katrin Hamann den Serientod stirbt und damit bei "Berlin - Tag und Nacht" aussteigt. Doch, dann die Überraschung: Peggy Möller erholte sich wieder und ist nach wie vor in der Daily-Sopa zu sehen. Katrin Hamman sagte im Interview mit TV Movie dazu: "Ich hoffe noch auf viele weitere Jahre BTN. Man sagt ja immer, nichts hält für die Ewigkeit, aber man soll auch niemals NIE sagen. Ich sag immer so: es kommt so, wie es kommen soll, wenn es passiert, dann passiert es." Die Fans würden sich sicher freuen, wenn Peggy bei "Berlin - Tag und Nacht" noch laaaange dabei bleibt.