Berlin - Tag & Nacht-Star Angelo Carlucci zeigt seine große Liebe!

Angelo Carlucci
Angelo Carlucci hat jetzt eine süße Kitty!

UPDATE

Angelo Carlucci ist bei der RTL II-Serie gerade ausgestiegen. Seine Rolle Daniel Hebel ist den tragischen Serientod gestorben. Gerade für die hochschwangere Miri, aber auch für die anderen BTNler, ist der Verlust sehr krass und traurig. Sie alle werden Daniel sehr vermissen!

Im wahren Leben hat Angelo Carlucci jetzt bestimmt wieder mehr Zeit für seine zwei süßen Katzen. :)

15. Januar 2015

Angelo Carlucci gehört mit seiner BTN-Rolle Daniel als Lous Freund nun fest zur RTL 2-Serie dazu. Schon zu Beginn musste er einiges durchmachen: Er verließ seine selbstmordgefährdete Ex-Freundin und ließ sich danach auf ein heißes Techtelmechtel mit Jessica ein.

Als Daniel danach mit Lou zusammen kam, ist die Gogo-Tänzerin komplett durchgedreht. Bei Daniel ist in Sachen Liebe also immer einiges los.

Privat soll Angelo Carlucci mit seiner BTN-Kollegin Liza Waschke zusammen sein. Die beiden verbringen verdächtig viel Zeit miteinander und posten immer sehr kuschelige Schnappschüsse von sich.

 

BTN-Daniel: Angelo Carlucci ist stolzer Katzen-Papa!

Doch der BTN-Star hat noch eine weitere große Liebe: Angelo ist nämlich vor kurzer Zeit Papa von diesem süßen Kätzchen geworden. Oh ist das niedlich! Er hält die kleine Kitty ganz eng an sich gedrückt.

Die Fans finden den Schnappschuss von Angelo und seinem kleinen Baby auch total süß. Da will man doch direkt mitkuscheln, oder?

Das ist aber nicht seine einzige Katze - vor Milow hatte der BTN-Star schon die süße Effi. Angelo Carlucci ist total tierlieb! Der Darsteller hatte als Kind auch schon Hunde! Wir freuen uns über noch mehr süße Schnappschüsse! <3

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: