BTN-Liebe: Neues Pärchenfoto von Liza Waschke und Angelo Carlucci!

Liza Waschke
Läuft was zwischen Liza Waschke und Angelo Carlucci?

Hier erfährst Du alles über Liza Waschke

9. Dezember 2015

Sind sie nun ein Paar oder nicht? Milla und Daniel aka Liza Waschke und Angelo Carlucci machen es echt spannend. Bisher gibt es noch keine offizielle Stellungnahme, aber das die beiden sich wirklich sehr sehr gut verstehen, ist kein Geheimnis!

Neben den Dreharbeiten zu „Berlin – Tag & Nacht“ verbringen sie unheimlich viel Zeit miteinander und schießen immer wieder süße Selfies. Der Verdacht liegt also nahe, dass Liza und Angelo mehr als nur gute Freunde sind.

Angelo Carlucci
Sie kuscheln zusammen!

17. November 2015

 

BTN-Liebes: Sind Liza Waschke und Angelo Carlucci in echt ein Paar?

Bei „Berlin – Tag und Nacht“ wohnen Daniel und Milla zusammen in einer WG: Daniel ist mit Milla’s guter Freundin Lou zusammen, aber auch die beiden verstehen sich total gut.

Aber nicht nur bei BTN, sondern auch im echten Leben stimmt die Chemie zwischen den Darstellern. In ihrer Freizeit machen Liza Waschke und Angelo Carlucci sogar verdächtig viel miteinander und posten ständig gemeinsame Selfies. Egal ob beim Spaziergang, oder beim Kampf um den letzten Schokoriegel, die Zwei machen immer einen süßen Schnappschuss von sich. Geht da vielleicht mehr bei den beiden? 

Angelo Carlucci

Klar ist, dass die Milla-Darstellerin und der BTN-Beau sich total gern haben und gerne Zeit miteinander verbringen. Und wer weiß, vielleicht steckt ja wirklich mehr dahinter...  Ein hübsches Paar würden Lisa und Angelo auf jeden Fall abgeben!

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: