Katja Krasavice hilft amerikanischen Rap-Stars zu Rekord

Katja Krasavice hat es schon wieder getan – dieses Mal hilft sie jedoch auch den amerikanischen Rap-Stars Saweetie und Doja Cat dabei einen Rekord in Deutschland zu holen! 

Katja Krasavice hilft amerikanischen Rap-Stars zu Rekord
Katja Krasavice überzeugt in Deutschland mit ihrem US-Feature und der Zusammenarbeit mit Saweetie und Doja Cat
 

Katja Krasavice holt Doppel-Rekord mit Saweetie und Doja Cat

Katja Krasavice veröffentlichte kürzlich ihre Single "Best Friend" ft. Saweetie und Doja Cat – zwei der erfolgreichsten Rapperinnen in Amerika. Damit ist Katja auf dem besten Weg international erfolgreich zu werden, aber zuerst hat sie noch den Rap-Stars dabei geholfen einen Rekord in Deutschland aufzustellen! Ihr gemeinsamer Track "Best Friend" landete nämlich auf Platz eins der deutschen Single-Charts. Damit sind Saweetie und Doja Cat die ersten US-Rapperinnen, die einen Nummer 1 Hit in Deutschland landen konnten und Katja Krasavice der erste Deutsch-Rap-Star, der mit einem US-Feature auf der 1 landetdas hat vor ihr noch keine andere*r Rapper*in aus Deutschland geschafft. Glückwunsch an die drei Rap-Queens! 

DIE 10 ERFOLGREICHSTEN DEUTSCH-RAPPER*INNEN

 

Katja, Saweetie & Doja Cat: Wir lieben die deutsch-amerikanische Rap-Connection! 

Dieser Rekord war auch für Katja eine Überraschung, die auf Instagram schrieb: "Wow, das wusste ich noch nicht! Es wurde offiziell Geschichte geschrieben! @dojacat & @saweetie sind jetzt die einzigen weiblichen US-Rapperinnen mit einer Nummer 1 Single in Deutschland." Dem kann Rap-Star Saweetie nur zustimmen. Sie postete Katjas Foto in ihre Story und schrieb dazu: "Lass uns weiter Geschichte schreiben @katjakrasavice!" So süß, wie sich die Girls im Business supporten und feiern. Musik kennt eben keine Grenzen und Support sollte das auch nicht. Deshalb bedankt sich Katja für diese Erfolge auch gebührend bei ihren Fans, die sie immer unterstützen! 

Katja Krasavice holt Doppel-Rekord mit Saweetie und Doja Cat
Auf Instagram feierten Katja Krasavice, Saweetie und Doja Cat ihren Erfolg mit "Best Friend"